Er enthüllt die ganze Wahrheit

Bauer sucht Frau: Till Adam packt aus - das denkt er wirklich über die RTL-Kuppelshow

Bei Reality-Star Till Adam scheint es mit der Liebe einfach nicht klappen zu wollen - macht er nun etwa dem RTL-Format „Bauer sucht Frau“ Vorwürfe?

Neumünster - Bereits etliche Male hat sich Till Adam (32) im TV auf der Suche nach der wahren Liebe begeben. So war er nicht nur bei der „Bachelorette“ und „Love Island“ zu sehen, sondern versuchte kürzlich auch sein Glück in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos über den TV-Star). Doch die passende Frau an seiner Seite scheint sich einfach nicht finden zu lassen. Bereut er deshalb nun seine Teilnahme? Auf Instagram packte er kürzlich aus, was er tatsächlich von dem Format hält.

Bauer sucht Frau: Was hält Till tatsächlich vom TV-Format? (Fotomontage)

Bauer sucht Frau: Till Adam demütigt Denise Mundig

Dass „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Mundig (32) ihn tatsächlich vom Hof schickte, schien Till Adam jedenfalls nicht gut verkraftet zu haben. So drückte er ihr kurz nach dem Aus einen fiesen Spruch rein (extratipp.com berichtete) und warf ihr anschließend sogar vor, dass die Bäuerin aus dem Kreise Höxter tatsächlich nicht nach der großen Liebe gesucht hat. „Sie ist eher auf der Suche nach einem Hofburschen, der nach ihrer Pfeife tanzt und Befehle akzeptiert“ gab Till damals bekannt.

Bauer sucht Frau: Bereut er seine Teilnahme?

Bereut er nach der Abfuhr vor Millionen von Zuschauern im Nachhinein seine Teilnahme? Ganz klar: Nein. „Auch wenn es bei mir mit der Liebe nicht klappen sollte, bin ich doch sehr froh, andere Menschen kennengelernt zu haben, deren Kontakt auch nach der Sendung noch Bestand hat“, teilte er seinen Fans kürzlich auf Instagram mit. Eine verstecke Botschaft an Denise schien sich der Trash-TV-Star dann aber wiedermal nicht verkneifen zu können: „Ich hatte sehr viel Spaß und konnte für meine Zukunft mitnehmen, welche Menschen man in seinem Leben haben möchte und um welche man eher einen Bogen macht“, fügte er später hinzu.

Alle News rund um die Kuppelshow gibt es auch nach dem Staffelfinale auf der „Bauer sucht Frau“-Themenseite.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/Till Adam

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare