1. extratipp.com
  2. #Stars

„Ihr geht es gar nicht gut“: BsF-Star Antonia Hemmer liegt im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

„Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Antonia Hemmer liegt im Krankenhaus. (Fotomontage)
„Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Antonia Hemmer liegt im Krankenhaus. (Fotomontage) © Instagram/antoniahemmer & Instagram/patrick_romer_

„Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Antonia Hemmer war auf Instagram verdächtig still. Nun erklärt ihr Freund Patrick Romer wieso: Das Model liegt im Krankenhaus.

Hannover - Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) ist Antonia Hemmer (21) auf Instagram sehr aktiv. Jeden Tag nimmt das Model ihre Fans mit durch ihren Alltag und gibt Einblicke in ihre Beziehung mit dem Jungbauern Patrick Romer (25), in den sie sich während der Kuppelshow mit Inka Bause verliebt hat. Umso auffälliger ist es für Fans, wenn es plötzlich ruhig um Antonia Hemmer wird, wie in den vergangenen Tagen. Der letzte Beitrag liegt mehrere Tage zurück und auch in den Stories gab es nichts neues mehr zu sehen. Patrick Romer klärt die Fans auf und beunruhigt sie zugleich.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer im Krankenhaus: „Ihr geht es gar nicht gut“

Wohl haben sich viele Fans mit ihren Sorgen um Antonia Hemmer an ihren Freund Patrick (alle Infos über den BsF-Star) gewandt. Der schreibt in seiner Story am Dienstagabend: „Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia Hemmer keine Storys mehr kommen. Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus.“ Zu dem Statement veröffentlicht der Student und Landwirt aus der Bodensee-Region ein Foto von Antonia Hemmers Hand mit einem Venenkatheter. Im Hintergrund ist ein Krankenhaus-Bett zu erkennen. Mehr Informationen über den Zustand der „Bauer sucht Frau“-Schönheit oder die Gründe für ihren Aufenthalt im Krankenhaus gibt es vorerst nicht. Auch in der Story von Patrick Romer wurde es nach diesem Foto still.

Antonia Hemmer befindet sich im Krankenhaus - das teilt der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer mit.
Antonia Hemmer befindet sich im Krankenhaus - das teilt der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer mit. © Instagram/patrick_romer_

Grund für Krankenhaus-Aufenthalt der „Bauer sucht Frau“-Schönheit unklar

Nach ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ (Diese Paare sind heute noch glücklich zusammen) berichtete Antonia Hemmer auf Instagram, dass sie in der Vergangenheit stark mit Depressionen zu kämpfen hatte. Im vergangenen Jahr war die 21-Jährige wegen ihrer psychischen Erkrankung im Krankenhaus in Behandlung. Ob ihr derzeitiger Aufenthalt in der Klinik mit ihrer Erkrankung im Zusammenhang steht oder ob es der „Bauer sucht Frau“-Beauty aus anderen Gründen „gar nicht gut“ geht, ist nicht klar. Fans hoffen jedoch, bald mehr zu erfahren - vielleicht dann ja auch wieder von Antonia Hemmer selbst.

Auch interessant

Kommentare