1. extratipp.com
  2. Stars

„Bye, bye Extensions“: Anna Heiser trägt nun Kurzhaarfrisur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anna Heiser hat sich von ihren langen Haaren getrennt
Anna Heiser hat sich von ihren langen Haaren getrennt © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Anna Heiser überrascht ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat sich von ihrern langen Haaren getrennt. Auf Instagram zeigt sie das Ergebnis.

Namibia - Anna Heiser (31) hat sich von ihrer Walle Mähne verabschiedet. Auf Instagram verkündet die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, dass sie sich bei einem Friseurbesuch von ihren Extensions getrennt habe. Anschließend zeigt sie stolz das Ergebnis.

„New Haircut und ich lieb´s!“, kommentiert Anna Heiser das Video, auf dem sie ihren neuen Haarschnitt zur Show stellt. Denn die 31-Jährige hat sich nach mehreren Monaten mit Extensions für einen trendigen Kurzhaarschnitt entschieden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anna Heiser hat sich von ihren Extensions getrennt

Anna Heiser wagt immer wieder Veränderungen, das stellt sie auch auf der Social Media Plattform immer wieder unter Beweis. Scrollt man sich durch ihr Profil, stößt man auf die verschiedensten Frisuren.

Dabei bleibt eines immer gleich: Die Haarfarbe. Denn von ihrem Blond scheint sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nicht trennen zu können. Auch bei ihrem Friseurbesuch am 03. Februar gab es deshalb erneut eine Auffrischung.

Anna Heiser präsentiert auf Instagram stolz ihre neue Frisur
Anna Heiser präsentiert auf Instagram stolz ihre neue Frisur © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

„Ich habe zwar heute Morgen überlegt, mich von meinem Blond zu trennen. Aber einmal Blond, immer Blond“, erklärt Anna Heiser ihren Fans. Dennoch gab es für den TV-Star eine Veränderung, denn der TV-Star trägt seine Haare nun auf Schulterlänge und fühlt sich damit sichtlich wohl. „Ich muss sagen, dass ich tatsächlich froh bin, dass die Extensions raus sind. Und diese Farbe mag ich sehr“, so die gebürtige Polin. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare