Auf Instagram nimmt sie erstmals Stellung

Bauer sucht Frau: Ziehen Antonia und Patrick ins Sommerhaus der Stars? Sie gibt entscheidenden Hinweis

Erst vor kurzem machten Antonia Hemmer und Patrick Romer ihre Beziehung öffentlich. Wird das „Bauer sucht Frau“-Paar schon bald in das „Sommerhaus“ einziehen? Antonia heizte die Gerüchte-Küche nun mächtig an.

Hannover - Inka Bause (52, Alle Infos über die Moderatorin) hat im RTL-Format „Bauer sucht Frau“ schon so einige Landwirte erfolgreich verkuppelt. So auch Antonia Hemmer (20) und Patrick Romer (25). Beide nahmen vergangenes Jahr an der TV-Show teil und verliebten sich dabei prompt ineinander. Dabei funkte es jedoch nicht in der Show, sondern danach. Denn die Hannoveranerin schien dem Druck nicht standhalten zu können und verließ kurze Zeit später als erste der drei ausgewählten Kandidatinnen freiwillig den Hof von Patrick.

Jungbauer Patrick zeigte sich zunächst sehr verliebt mit Julia (rechts), entschied sich nach Ende der Show aber für Antonia.

Doch wahre Liebe findet immer einen Weg. Beim großen Wiedersehen ließen sie dann die Bombe platzen und gaben ihre Beziehung bekannt. Nun werden immer mehr Gerüchte über eine mögliche Teilnahme an der nächsten TV-Show laut. Werden die beiden Turteltauben dieses Jahr etwa in das „Sommerhaus der Stars“ (Darum geht es in der Show) einziehen? Antonia nahm nun erstmals Stellung.

Bauer sucht Frau: Antonia nimmt Stellung zu den Sommerhaus-Gerüchten

Auf Instagram geben die hübsche Blondine und der Jungbauer ihren Fans immer wieder einen Einblick in ihre Beziehung, gemeinsam gehen sie live, beantworten dabei Fragen ihrer Community oder teilen süße Couple-Bilder. Während sich viele über das junge Glück zu freuen scheinen, gibt es aber auch immer wieder Hater, mit denen besonders Antonia nicht immer umgehen kann. Einige spekulieren nun seit Wochen darüber, ob das „Bauer sucht Frau“-Paar in der diesjährigen Staffel des „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein wird.

Auf Instagram nahm Antonia Stellung

Ein Instagram-User teilte in seiner gestrigen Story eine Aufstellung möglicher Paare für die RTL-Show. Antonia ließ sich daraufhin nicht zweimal bitten und repostete die Vermutung. „Ich würde mal sagen, würde bestimmt lustig werden. Wir werden sehen, was passiert“, heizte der TV-Star anschließend die Spekulationen an. Antonia jedenfalls scheint von einer erneuten Show-Teilnahme nicht abgeneigt zu sein. Ihr Gatte hingegen äußerte sich bisher noch nicht. Wir sind gespannt, ob sie eins der berühmten Paare sind, die schon bald auf RTL um den Titel und die 50.000 Euro kämpfen werden.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/ Antonia Hemmer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare