1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Überraschendes Baby-Update von Anna Heiser - zeigen sie bald das Gesicht ihres Babys?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Anna und Gerald Heiser tragen Abendkleidung - im Vordergrund ist ein Instagram-Post von Anna zu sehen (Fotomontage).
Bauer sucht Frau: Das Baby ist da - Anna und Gerald Heiser zeigen ihren Nachwuchs (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Bauer sucht Frau (RTL): Anna und Gerald Heiser genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. In einer Videobotschaft gaben sie nun ein überraschendes Baby-Update.

Namibia, Afrika - Erst vor wenigen Wochen verkündete das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna (30) und Gerald Heiser (35), dass sie zum allerersten Mal Eltern geworden sind (extratipp.com berichtete). Die Freude darüber war riesig. Nun scheint sich das neue Leben als Familie langsam eingependelt zu haben. Nach ihrer angekündigten Instagram-Pause, meldete sich das TV-Paar nun bei ihren Fans mit einem überraschenden Baby-Update zurück.

Gerald Heiser mit Ehefrau Anna Heiser beim 23. RTL-Spendenmarathon im Studio 8 der NOBEO Studios.
Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Anna und Gerald kennen und lieben, vor © Christoph Hardt / Future Image / www.imago-images.de

Bauer sucht Frau (RTL): Anna und Gerald Heiser melden sich zurück

In der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Informationen über den Schlagerstar) lernten sich Anna und Gerald 2017 kennen und lieben. Die hübsche Blondine fackelte daraufhin nicht lange und wanderte für ihren Mann nach Namibia aus. Am 24. Januar dieses Jahres erblickte dann ihr erstes Kind das Licht der Welt. Ein ganz besonderer Moment, mussten die beiden zuvor bereits eine Fehlgeburt verkraften.

„Unendlich dankbar für das größte Wunder“, kommentierte Anna das Instagram-Bild (Alle Infos über die Social-Media-Plattform) auf dem die kleinen Füßchen ihres Sohnes zu sehen sind. Sie wollen ihr Glück erstmal in vollen Zügen genießen und würden sich deshalb erst einmal eine Social-Media-Pause gönnen. Nach zwei Wochen Funkstille meldete sich das „Bauer sucht Frau“-Paar nun endlich zurück. (Diese Landwirte sind noch immer glücklich zusammen) In einer Videobotschaft, die an RTL gewidmet war, strahlen beide um die Wette. „Uns geht es super. Wir sind stolze frischgebackene Eltern und genießen die Zeit ganz dolle“, so Gerald und Anna.

Mehr BSF? Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Bauer sucht Frau (RTL): Anna und Gerald geben Baby-Update

Ganz zur Enttäuschung ihrer Fans bekommt man ihr Söhnchen dabei nicht zu sehen - doch wird das TV-Paar dies bald ändern? „Wir brauchen ein bisschen Ruhe und melden uns dann wieder bei euch. Dann vielleicht ja sogar zu dritt“, macht Gerald ihnen Hoffnung.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare