„Bis wir uns wieder sehen“

Bauer sucht Frau (RTL): Todesdrama bei Anna und Gerald Heiser macht Fans unendlich traurig

Die schwangere Anna Heiser und ihr Mann Gerald teilen auf Instagram ein Todesdrama. Die „Bauer sucht Fans“ (RTL) leiden mit den TV-Stars.

Namibia - Anna (30) und Gerald Heiser (35) sind eines der beliebtesten Paare, dass sich je bei der „Bauer sucht Frau“ (RTL) kennen und lieben gelernt hat. Mittlerweile erwarten der Landwirt aus Namibia und die gebürtige Polin sogar ihr erstes Kind - und die Vorfreude der Fans könnte kaum größer sein. Doch wie gewohnt, teilen Anna und Gerald Heiser nicht nur die schönen Seiten ihres Lebens. Zuletzt machte der Bauer ein Todesdrama öffentlich.

Gerald Heiser und Anna sind eines der „Bauer sucht Frau“-Paare, das heute noch glücklich zusammen ist.

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar lebt gemeinsam im afrikanischen Namibia

Vor drei Jahren bewarb sich Anna Heiser bei „Bauer sucht Frau“ (RTL, alle Infos zu den neuen Bauern) für den gutaussehenden Rinderzüchter Gerald. Schon bei ihrer Bewerbung war der 30-Jährigen klar: Sollte sie in ihm die große Liebe finden, wird es sie früher oder später nach Namibia verschlagen. Denn Gerald Heiser war 2017 der erste Landwirt, der sich bei der Kuppelshow von Inka Bause bewarb und auf einem anderen Kontinent lebte. Gemeinsam mit seinem Vater und seiner Stiefmutter betreibt der 35-Jährige auch noch heute in dem afrikanischen Land eine Rinderzucht. Nach einer Fernbeziehung mit dem Landwirt lebt Anna Heiser nun seit Sommer 2018 auch in Namibia.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Todesdrama bei Gerald und Anna Heiser

Die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ (RTL) verfolgen das Paar seit ihrer Teilnahme bei der Sendung immer noch in den sozialen Medien. Fans schätzen die ehrliche Art, wie Anna und Gerald Heiser auch über unschöne Zeiten in ihrem Leben offen sprechen - wie etwa ihre Fehlgeburt Anfang des Jahres oder Geralds Erkrankung an dem Guillain-Barré-Syndrom.

„Bauer sucht Frau“-Anna und Geralds Hund „Lucky“ ist gestorben.

Meist ist es jedoch Anna Heiser, die auf Instagram zu den Fans spricht. Doch von einem Todesdrama erfahren Anhänger der „Bauer sucht Frau“-Lieblinge nun von Gerald Heiser. Sein Hund Lucky ist gestorben.

„Bauer sucht Frau“-Fans trauern mit Anna und Gerald Heiser: Treuer Weggefährte ist gestorben

Mach‘s gut, alter Freund. Bis wir uns eines Tages wieder sehen“, schreibt der RTL-Landwirt zu einem Foto des Hundes. Hinzu fügt er ein gebrochenes Herz und einen weinenden Emoji.

Fans dürfte das Todesdrama um den kleinen Hund unendlich traurig machen - immerhin ist bekannt, dass die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars ein großes Herz für Tiere und vor allem Hunde haben. Weiter unten in Geralds und Annas Profil sind auch weitere Fotos des verstorbenen Jack Russel Terriers zu sehen.

Rubriklistenbild: © Instagram/anna_m._heiser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare