Alles um berühmt zu werden?

Bauer sucht Frau: Till nur für den Fame dabei? Seine Ex-Freundin packt aus

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Till steht in den letzten Wochen vermehrt im Mittelpunkt, wenn es um Fake-Vorwürfe um die RTL-Sendung geht. Jetzt mischt sich auch seine Ex-Freundin in die Gespräche ein.

Höxter - Als „Bauer sucht Frau*“-Kandidat kämpfte Till Adam (31) um das Herz der Bio-Landwirtin Denise (32). Doch in der vergangenen Folge vom Montag (16. November) entschied sich die hübsche Bäuerin für seinen Konkurrenten Sascha und schickte Till in hohem Bogen nach Hause. Immer wieder hatte Denise an den Absichten des gutaussehenden Muskelprotz gezweifelt - denn mit „Bauer sucht Frau*“ war Till nicht zum ersten Mal im TV zu sehen. Er hatte bereits an diversen anderen Dating-Shows teilgenommen. Alles nur, um berühmt zu werden? Jetzt packt seine Ex-Freundin aus, extratipp.com berichtet*.

Denise verkündet bei „Bauer sucht Frau“ ihre Entscheidung: Till Adam muss gehen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Till ist kein Unbekannter

Entweder sucht Till im TV* verzweifelt nach der großen Liebe oder doch nach dem großen Fame. So war er 2015 Kandidat bei „Die Bachelorette“, später bei „Love Island“ und erst in diesem Jahr bei „Temptation Island“. Und dort machte er seiner damaligen Freundin Hanna (21) sogar im TV einen Heiratsantrag. Sie nahm unter Tränen an, doch das Glück sollte nicht lange halten. Nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar wieder - Till hatte einer ehemaligen „Temptation Island“-Kandidatin auf Instagram ein eindeutiges Angebot gemacht und die veröffentlichte den Nachrichtenverlauf prompt in ihrer Story.

Tills Ex-Freundin Hanna ist überrascht: Sie hätte Till nicht auf einem Bauernhof gesehen.

Ist Till nur für den Fame bei „Bauer sucht Frau“? Seine Ex packt aus

Immer wieder wird Till den Vorwürfen ausgesetzt, er sei gar nicht auf der Suche nach der Liebe, sondern versuche nur berühmt zu werden. Und auch Hanna findet sein Verhalten äußerst fragwürdig. „Ich war sehr erstaunt, als ich von Tills Teilnahme bei ‚Bauer sucht Frau‘ erfahren habe, weil ich ihn wirklich in jeder anderen Castingshow gesehen hab oder Datingshow aber tatsächlich nicht auf dem Bauernhof!“, so die 21-Jährige im Interview mit RTL.

Außerdem vermutet seine Ex, dass Till in Gedanken noch bei Hanna wäre. Immerhin habe er sie während des Drehs für „Bauer sucht Frau*“ sogar angerufen, während Sascha mit Denise* auf einem Einzeldate war. Damals habe er ihr gebeichtet, froh zu sein, das Date nicht gewonnen zu haben - sonst hätte er Hanna nicht anrufen können.

Als Till allerdings das Statement seiner Ex sieht, ist er überzeugt: Hanna ist einfach nur eifersüchtig. Sie habe gemerkt, dass er auch eine andere Frau haben könnte. Naja, wie sich herausgestellt hat, kann er gerade das nicht. Denn Denise hat sich für Sascha entschieden.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/Hanna & Instagram/Till Adam & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare