„Ich weiß nicht, ob das so bleibt“

Bauer sucht Frau (RTL): Landwirt Thomas hat neue Freundin - total verliebt oder nichts Ernstes?

2019 suchte Bauer Thomas mithilfe von Moderatorin Inka Bause im TV nach der großen Liebe - gefunden hat er sie jetzt aber scheinbar abseits von „Bauer sucht Frau“ (RTL). Auf Instagram zeigt sich die neue Frau an seiner Seite - sie hat nicht nur blaue Haare, sondern ist auch noch 28 Jahre Jünger als der „Sixpack-Bauer“.

Ostfriesen - Vor einem Jahr machte sich Bauer Thomas Willms (49) bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) mithilfe von Moderatorin Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe. Während des Drehs lernte er damals Bianca (44) kennen. Zwischen den beiden schien es zunächst zu funken - das Paar ließ sich sogar ein gemeinsames Liebestattoo stechen. Doch die Beziehung zerbrach schon nach vier Monaten. Seit Januar ist der Bauer wieder single. Jetzt scheint der Publikumsliebling der TV-Kuppelshow eine neue Liebe gefunden zu haben.

Fans waren begeistert von Bianca und Thomas bei „Bauer sucht Frau“ - doch der Landwirt servierte seine Auserwählte schon nach vier Monaten ab

Die Neue des „Bauer sucht Frau“-Kandidaten scheint hals über Kopf verliebt zu sein

Auf Instagram präsentiert sich Jessy Kruse (21) als die neue Freundin des „Sixpack-Bauern“ und sie scheint hin und weg von dem 28 Jahre älteren Mann. Bereits in der Beschreibung ihres Instagram-Profils verkündet die 21-Jährige mit den blauen Haaren, dass sie an Thomas vergeben ist. Und auch in ihrer Story zeigt sie sich ganz verliebt. So erzählt sie ihren Followern von dem Kennenlernen mit Thomas und beschreibt es als „das Beste und Schönste“, was ihr passiert ist. Und schon vor einigen Wochen postete sie ein Bild mit der Unterschrift „Weil ich ohne Nachzudenken ständig an dich denken muss“ - ob die Rede wohl von Thomas ist?

Jessy teilt in ihrer Insta-Story, wie sie und Thomas sich kennengelernt haben

Ein Fan möchte von der 21-Jährigen wissen, ob sie bei ihm auf dem Hof lebe. Doch Jessy Kruse verneint. „Das hat noch Zeit“, teilt sie auf Instagram mit. Klingt aber ganz so, als hätte die junge Ostfriesin große Zukunftspläne mit dem TV-Bauern. Darüber wie lange der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer und die junge Blauhaarige schon zusammen sind, möchte Jessy nicht mit ihren Followern sprechen.

„Bauer sucht Frau“-Thomas scheint die Beziehung nicht ganz so ernst zu nehmen

Thomas selbst spricht im Interview mit BILD ganz offen über seine neue Beziehung und plaudert einige Details aus. So wisse der „Bauer sucht Frau“-Kandidat noch gar nicht so genau, was das zwischen ihm und Jessy sei. Festlegen wolle sich der 49-Jährige im Moment sowieso nicht. „Wir haben erst mal Spaß und es geht uns beiden gut dabei. Das ist erst mal die Hauptsache“, so der TV-Kandidat. Übrigens: Schon bei „Bauer sucht Frau" kritisierte Thomas' Ex Bianca, dass er sich nicht festlegen wolle. Ob das auch bei der 21-Jährigen zum Konfliktpunkt wird?

Kennengelernt haben Thomas Willms und Jessy Kruse sich über das Internet. Die 21-Jährige habe den „Sixpack-Bauern“ angeschrieben, das Paar habe telefoniert und sich schließlich getroffen. Der Altersunterschied sei für die beiden kein Problem. „Das Alter ist bei uns nicht wichtig. Es spielt bisher noch gar keine Rolle. Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben“, so der 49-Jährige TV-Teilnehmer. Nach der großen Liebe klingt das zumindest bei Thomas nicht wirklich ...

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW & Screenshot/Instagram/lotusblxxte21 & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare