1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Sascha endlich vergeben? Er freut sich auf seinen Schatz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Gibt es eine neue Liebe für „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha? Für seinen „Schatz“ achtet der RTL-Star sogar auf eine gesunde Ernährung.

Billinghausen, NRW - Vorfreude bei dem „Bauer sucht Frau*“-Kandidat Sascha Günther (29). Nach der RTL*-Kuppelshow hat es nicht für eine längere Beziehung mit Landwirtin Denise* (32) gereicht, doch traurig scheint der Zeitsoldat darüber nicht mehr zu sein, extratipp.com berichtet.

Sascha streichelt seinen Hund im Wohnzimmer
Kuschelt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha bald nicht mehr nur mit seinem Hund? © Instagram/Screenshot/Sascha Günther

Auf Instagram freut sich der „Bauer sucht Frau“*-Liebling auf seinen „Schatz“ und bereitet sich anscheinend auf ein Treffen vor. Kündigt der RTL-Kandidat damit eine neue Liebe an?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Sascha sorgt für Neugierde mit Brot-Foto

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schien zunächst Bio-Bäuerin Denise ihr Glück mit Sascha gefunden zu haben. Die beiden planten schon ihren Umzug zu dem 29-Jährigen, der selbst einen Bauernhof besitzt. Doch dann änderte sich das Liebes-Karussell. Für Denise war Sascha viel zu eifersüchtig.

Obwohl der RTL-Kandidat daran arbeiten wollt, gab das „Bauer sucht Frau“-Paar in der Wiedersehens-Sendung mit Moderatorin Inka Bause* (52) ihre Trennung bekannt. Überraschend kam Kandidat Nils wieder ins Spiel, den die Blondine bereits in der ersten Runde nach Hause schickte (Lesen Sie hier über das überraschende Finale der 16. Staffel*).

Bei Denise war es wohl Liebe auf den zweiten Blick. Aktuell haben sich Nils und die „Bauer sucht Frau“-Landwirtin verlobt. „Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd“, erklärt die 32-Jährige. Kein Grund traurig zu sein für Sascha. Auf Instagram* postet der Zeitsoldat ein Foto von sich mit einem Brot in der Hand. Eigentlich kein besonders spannendes Bild, wäre da nicht der interessante Hinweis des Billinghauseners.

„Schatz“ hat großen Einfluss auf den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

„Mein Schatz, ich freue mich auf dich“, kommentiert der „Bauer sucht Frau“-Kandidat, mit einem Herzchen, sein Foto. Und nicht nur das. Anscheinend hat die Person einen größeren Einfluss auf Sascha. „Gesunde Ernährung“, schreibt der 29-Jährige weiter und formt einen Kussmund. An wen war der Kuss des RTL-Kandidaten gerichtet (Lesen Sie hier: Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen*)?

Damit hat Sascha bei Instagram viel Neugierde geweckt. „Wer ist denn dein Schatz?“, wollen die Fans von dem „Bauer sucht Frau“-Star wissen. „Also ich freue mich, wenn du jemand liebes gefunden hast“, wünschen andere Fans dem TV*-Kandidaten Glück. Bisher hat Sascha nicht mehr über seinen „Schatz“ verraten.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite* von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes

Auch interessant

Kommentare