1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Patricks Freundin Antonia trägt in einem Laden keine Maske - das Netz rastet aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Seit ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme startet Antonia Hemmer als Influencerin voll durch. Doch wie viele andere, ist auch die schöne Blondine vor der Instagram-Polizei nicht sicher.

Konstanz - Antonia Hemmer (20) steht in einem Konstanzer Pralinenladen und verköstigt genüsslich das Angebot. Dabei filmt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sich selbst und nimmt so ihre Instagram-Follower mit auf das Geschmackserlebnis. Doch während einige Fans wahrscheinlich von der Mango-Karamell-Schokolade träumen, die die schöne Blondine gerade probiert, können andere sich nur auf eins konzentrieren: Bricht die 20-Jährige da nicht gerade eine wichtige Corona-Regel?

Fotomontage: zwei Bilder nebeneinander, beide zeigen Antonia beim Schokolade probieren
Antonia Hemmer probiert in Konstanz Schokolade - sie ahnt noch nicht, wie Fans reagieren werden. (Fotomontage) © Instagram/Antonia Hemmer

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer probiert Schokolade - und löst damit eine Hasswelle aus

„Wahnsinn dass ich mich für so etwas wieder rechtfertige“, so Antonia Hemmer in ihrer Insta-Story - die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist sichtlich genervt. „Aber wenn mir jetzt noch einer schreibt: ‚Wo ist deine Maske‘, raste ich echt aus!“, regt die Freundin von Patrick Romer sich auf. „Wie soll ich etwas essen oder etwas probieren, wenn ich eine Maske auf habe?“, fragt die blonde Schönheit ihre Follower.

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin (diese Paare sind noch glücklich zusammen) erklärt ihren Fans, dass sie vor und nach der Verkostung eine Maske getragen habe. Außerdem sei sie die ganze Zeit durch eine Plexiglas-Scheibe von dem Mitarbeiter der Chocolaterie getrennt gewesen, der zusätzlich eine FFP2-Maske getragen habe. Im Hintergrund des Videos sieht man lediglich ein bis zwei andere Menschen im Laden. „Wo bitte ist euer Problem?“, fragt Antonia und wirkt dabei ganz schön aufgebracht. „Nervt bitte jemand anderes oder entfolgt mir einfach“, fügt sie noch hinzu.

„Nervt bitte jemand anderes oder entfolgt mir einfach“, schreibt Antonia Hemmer in ihre Insta-Story.
„Nervt bitte jemand anderes oder entfolgt mir einfach“, schreibt Antonia Hemmer in ihre Insta-Story. © Instagram/Antonia Hemmer

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia lässt sich nicht beirren

Ob diese Erklärung die Gemüter ihrer Fans wohl wieder etwas sanfter stellt? Antonia zumindest lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und schwärmt weiter von ihrem Schokoladen-Tasting: „Auf einmal entfacht da etwas in deinem Mund!“ Mit ihrem Content wolle sie weiterhin Freude in den sozialen Medien verbreiten - eine Abwechslung, die in diesen Zeiten jeder wohl gut gebrauchen kann. Über ernste Themen wie Politik oder die Corona-Pandemie wolle sie auch in Zukunft nicht sprechen - denn darüber wird in den Nachrichten schon genug diskutiert, findet der „Bauer sucht Frau“-Star.

Auch interessant

Kommentare