Kandidatin verliebt

Bauer sucht Frau (RTL): Julia bereits wieder vergeben - ihr Neuer hat null Ähnlickeit mit Patrick

Nachdem Patrick Romer sich nach „Bauer sucht Frau“ (RTL) für Antonia entschieden hat, ist auch Julia wieder verliebt. Ihr neuer Freund hat gar keine Ähnlichkeit mit dem Jungbauern.

München - Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) zog der Jungbauer Patrick Romer (24) nicht nur die Augen der Bewerberinnen auf sich, sondern auch die der Zuschauer. Vor allem als der Kandidat im Finale mit zwei Frauen ankam. Wie bereits viele Fans von „Bauer sucht Frau“ vermutet hatten, entschied er sich am Ende für das Model Antonia (20) - trotz der schönen Hofwoche mit der Münchnerin Julia (24). Während der Bauer vom Bodensee und Antonia ihre frische Liebe im Netz feiern, zeigt auch Julia sich wieder glücklich. Ihr neuer Freund sieht ihrem Verflossenen null ähnlich.

Julia (24) und Jungbauer Patrick Romer (24).

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Julia und Patrick gingen keine Beziehung ein - er liebt jetzt Antonia

Der Jungbauer Patrick Romer hatte von der ersten Folge „Bauer sucht Frau“ (alle Landwirte der 16. Staffel) an seine Probleme damit, Entscheidungen zu treffen. Dazu muss auch gesagt werden: Der Student aus dem Landkreis Konstanz hatte die Qual der Wahl. Immerhin flatterten für keinen Landwirt je so viele Bewerbungen bei RTL rein, wie für Patrick. Nachdem Antonia den Hof freiwillig verlassen hatte, schickte Patrick auch die zweite Dame nach Hause und blieb bei Julia. Nach der Hofwoche merkten die beiden jedoch, dass eine Beziehung nicht funktioniert (diese Paare sind längst Geschichte) - und Patrick ging zurück zu Antonia. Heute sind die Blondine und der Landwirt ein Paar.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Julia wieder verliebt - ihr Neuer hat keine Ähnlichkeit mit Patrick

Für viele Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ (RTL) mit Inka Bause war Julia die sympathischste Kandidatin auf Patricks Hof. Die Münchnerin überzeugte mit ihrer ruhigen Art und sprach auch im Finale offen über ihre Gefühle - zwischen ihr, Antonia und Patrick schien kein böses Blut zu fließen. Dass Julia dem Jungbauern nicht lange nachgetrauert hat, wird nun in ihrer Story klar: Die Brünette zeigt sich vertraut mit einem Mann und schreibt dazu: „Glücklich mit dir“. Es sieht so aus, als würde die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf dem Schoss des Unbekannten sitzen - beide haben ein dickes Grinsen im Gesicht.

Julia von „Bauer sucht Frau“ (RTL) zeigt sich glücklich in ihrer Instagram-Story - mit einem neuen Mann.

Sofort fällt auf: Der neue Mann hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem „Bauer sucht Frau“-Landwirt Patrick. Er hat dunkle Haare und trägt einen dichten Bart, nicht wie Patrick, der eher ein heller Typ ist. Wer der neue Freund an ihrer Seite ist, verrät Julia noch nicht. Glücklich sieht sie aber definitiv aus.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare