1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Iris Abel auf ersten Blick nicht wiederzuerkennen - Fans fällt Veränderung sofort auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Wochenlang fehlte jede Spur von Iris und Uwe Abel. Nun meldete sich das „Bauer sucht Frau“-Paar auf Instagram endlich zurück - dabei überrascht Iris mit einem komplett anderen Look.

Dötlingen - Vergangenen Sonntag (20. Dezember 2020) meldete sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nach einer längeren Instagram-Pause endlich wieder zurück. Gemeinsam mit Moderator Ralf Hermann backten Iris (52) und Uwe Abel (53, Alle Infos über das TV-Paar) in der heimischen Küche Plätzchen und brachten sich so in Weihnachtsstimmung. Dabei schien ihren Fans besonders ein Detail direkt ins Auge zu springen: Iris neue Frisur.

Nachdem der Bauer seine Schweinezucht wegen Corona aufgeben musste, gibt es von dem Ehepaar aus Döttlingen kein Lebenszeichen mehr.
Nachdem der Bauer seine Schweinezucht wegen Corona aufgeben musste, gibt es von dem Ehepaar aus Döttlingen kein Lebenszeichen mehr. © TVNOW

Bauer sucht Frau: Iris und Uwe melden sich auf Instagram zurück

Lange war es still um die Beiden, machten ihnen gleich mehrere Schicksalsschläge zu schaffen. Denn während sie aufgrund der Corona-Pandemie erst ihr geliebtes Hofcafé schließen mussten, traf sie auch noch die afrikanische Schweinepest, weshalb Uwe seine Schweinezucht - Stall mitsamt Tieren - abgeben musste, wie sie im Gespräch mit „Das neue Blatt“ bekanntgaben. Umso schöner, dass sie sich nun mit positiven Nachrichten zurückmelden. Denn die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten werden schon bald wieder im TV zu sehen sein.

Bauer sucht Frau: Iris Abel begeistert Fans mit neuer Frisur

Die frohe Botschaft freut nicht nur ihre Fans - auch Iris und Uwe Abel wirken endlich wieder so richtig glücklich und strahlen wortwörtlich um die Wette. Die Strapazen der vergangenen Monate scheinen hinter ihnen zu liegen - gemeinsam wird sich auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Doch besonders Iris wirkt auf dem Bild ganz schön verändert...

Iris Abel sitzt in ihrem Wohnzimmer und ruft ihre Fans zum Spenden für Kinder auf.
So sah Iris Abel von „Bauer sucht Frau“ noch vor Kurzem aus © iris.abel.official/ Instagram

Sah man sie zuletzt noch mit schulterlangen, dunklem Haar, zeigte sie sich nun mit einem hellen Kurzhaarschnitt. Genau das begeistert seitdem viele ihrer Fans. „Iris die Frisur steht dir sehr gut. Wirklich toll.“ oder „Iris, die neue Frisur ist super... die macht dich viel jünger“ lauten nur zwei der süßen Kommentare, die sich derzeit unter dem neuen Post des „Bauer sucht Frau“-Stars tummeln.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare