Überraschung zu Weihnachten

Bauer sucht Frau: Denise und Nils verlobt - Liebesgeständnis in einer Chipsdose

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise macht es offiziell: Sie und Nils sind verlobt. Im Live-Stream auf Instagram erzählt sie ihren Fans vom Antrag.

Bad Driburg-Pömbsen - Vor kurzem brachten Bio-Bäuerin Denise (32) und ihr Nils (25) die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Auf Instagram hatte die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nämlich ein Bild gepostet - darauf tragen die beiden frisch Verliebten jeweils einen Ring an der linken Hand. Fans sind sich sofort sicher: Die beiden TV-Teilnehmer sind bereits verlobt. Gemeinsam gingen Denise und Nils am vergangenen Mittwochabend (06. Januar) dann auf Instagram live und bestätigten die Vermutung der Zuschauer. „Ja, wir sind verlobt“, gesteht sie ihren Fans.

Überraschend wurde aus „Bauer sucht Frau“-Star Denise und Ex-Kandidat Nils doch ein Paar.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils macht seiner Denise einen Antrag

Sofort interessiert die Instagram-Nutzer nur ein Thema: Wie ist der Antrag abgelaufen? Wer hat wen gefragt? Und ist es nicht etwas früh, für eine Verlobung? Denise und Nils beantworten diese Fragen nur zu gerne. Ganz stolz berichtet Nils von den Vorbereitungen für den Antrag. „Ich hab [den Ring] eingepackt in eine Pringles-Packung“, erzählt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. Die Chipsverpackung habe der 25-Jährige dann unter dem Weihnachtsbaum versteckt.

„Oh, guck mal der Weihnachtsmann hat sogar ein Geschenk für dich dagelassen“, habe er dann zu seiner Liebsten gesagt. „[Ich] hab gedacht ich fall in Ohnmacht“, erzählt Denise. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat natürlich direkt „Ja“ gesagt. „Und ja auch die Denise hatte Pipi in den Augen“, beichtet die Bio-Bäuerin, „Aber der Nils auch“. Denise strahlt bis über beide Ohren: „Er hat ein bisschen gezittert glaube ich innerlich“.

„Bauer sucht Frau“-Fans sind fassungslos - es ging alles wahnsinnig schnell

Fans sind mehr als überrascht von dieser Neuigkeit. Immerhin wurde die Beziehung der beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten erst kurz nach Weihnachten bekannt. Wenig später sind die beiden frisch Verliebten dann schon auf einen neuen, gemeinsamen Hof gezogen. Und das nach einem scheinbar ewigen Wechselbad der Gefühle. Im TV konnte die 32-Jährige sich zwischen Sascha und Nils nicht so recht entscheiden, wechselte immer wieder zwischen ihnen hin und her (diese Paare sind nach Staffelende längst getrennt).

Doch Denise scheint sich sicher: „Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd“.

Mehr Infos und aktuelle Neuigkeiten zu den Stars & Sternchen.

Rubriklistenbild: © Instagram/Denise Munding

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare