1. extratipp.com
  2. Stars

„Offensichtlich Single“: Denise Mundig sitzt im BH im Traktor und Fans spekulieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Denise Mundig im Traktor und auf dem Hof
Denise Mundig postet freizügiges Bild im Traktor und lässt Fans ausrasten © RTL & Denise Mundig Instagram

Denise Mundig verschlägt ihren Fans mit einem freizügigen Post die Sprache. Ihr neustes Instagram-Bild wirft jedoch die Frage auf: ist die heiße Bäuerin wieder zu haben?

Bad Oeynhausen, Bielefeld - Auf Instagram zeigt sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Mundig (31) freizügig auf einem Traktor. Solche Bilder sind auf ihrem Instagram-Profil keine Seltenheit. Fans behaupten jedoch, das Bild sei ein Hinweis dafür, dass die TV-Bäuerin wieder auf dem Markt ist.

Denise ist nach der RTL-Show, abseits der Kameras, mit Kandidat Nils Dwortzak zusammen gekommen. Nur wenige Monate später hat sich das Paar verlobt. Doch seit einigen Wochen spekulieren Fans den aktuellen Beziehungsstatus der TV-Bäuerin. Ist sie etwa längst wieder Single?

Fans spekulieren Denise Mundigs Beziehungsstatus

Ein Schwarz-Weiß-Bild in heißer Unterwäsche und dem Hashtag „#sexylandwirtschaft“ bringt ihre Follower zum Schmelzen. In den Kommentaren sind lauter Herz- und Feueremojis zu sehen. Ihre Community ist von diesem Anblick total begeistert. Doch während die einen sie für dieses Bild feiern, spekulieren andere Fans über den aktuellen Beziehungsstatus der Landwirtin: „Bist wieder Single?“, fragt eine Followerin. Eine weitere schreibt: „Also jetzt zeigst es aber doch sehr offensichtlich. Das du wieder Single bist.“ Doch Denise wird von ihren Fans in Schutz genommen: „Warum muss eine Frau gleich Single sein nur weil sie solch Fotos postet“, stellt ein Fan klar.

Denise Mundig hat sich zu ihrem Beziehungsstatus noch nicht geäußert. Da ihr Verlobter Nils Dwortzak jedoch hin und wieder in ihrer Instagram-Story zu sehen ist, und er auch fleißig mit Herzemojis auf ihre Bilder kommentiert, lässt sich vermuten, dass das Paar noch zusammen ist.

Auch interessant

Kommentare