1. extratipp.com
  2. Stars

Bauer sucht Frau: Das Baby ist da - Anna und Gerald Heiser zeigen ihren Nachwuchs

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Großartige Neuigkeiten inmitten der Krise: Das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald Heiser sind zum ersten Mal Eltern geworden. Genau das verkündete die Namibia-Auswanderin nun auf Instagram.

Namibia - Lange war es still um die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Gab Anna Heiser (30) ihren Followern auf Instagram sonst fast täglich ein Update ihrer Schwangerschaft, liegt ihr letzter Post bereits mehrere Wochen zurück. Fans vermuteten deshalb schon länger, dass der Sohn von Anna und Gerald Heiser (35, Alle Infos über das TV-Paar) bereits auf der Welt ist. Gestern teilte die hübsche Blondine dann die erfreuliche Neuigkeit mit.

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser mit einem Ultraschallfoto ihres ersten gemeinsamen Babys
Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser freut sich auf ihr erstes Baby. © TVNOW / Makalani Prodution

Bauer sucht Frau: Anna Heiser verkündet Baby-News auf Instagram

Beim Kuppelformat „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos über die Schlagersängerin) lernten sich Anna und Gerald Heiser kennen und lieben. Nachdem die hübsche Blondine kurze Zeit später bereits für ihren Mann nach Namibia auswanderte, verkündeten sie im vergangenen Jahr die Neuigkeit schwanger zu sein. Ein echtes Wunder, bedenkt man, dass Anna in der Vergangenheit schon eine Fehlgeburt verkraften musste. Nach langem Warten und etlichen schwangerschaftsbedingten Gefühlsausbrüchen, verkündete die gebürtige Polin gestern auf Instagram, dass sie Eltern geworden sind.

„3180 Gramm pure Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt“, kommentiert Anna das erste Bild ihres Sohnes. Darauf zu sehen: Seine kleinen Füßchen eingepackt in eine Strickdecke. Den Namen ihres Kindes verriet sie dabei noch nicht. Aufmerksame Fans entdeckten jedoch schon vor mehreren Wochen eine Schnullerkette, die den Namen Luis trägt. Doch Anna stellte daraufhin klar, dass ihr Sohn nicht so heißen wird (extratipp.com berichtete). Bleibt abzuwarten, ob wir den wahren Namen ihres Sohnes doch noch erfahren.

Bauer sucht Frau: Anna und Gerald Heiser im Eltern-Glück

Die Freude über ihr Wunder ist jedenfalls nicht nur beim „Bauer sucht Frau“-Paar riesig - auch ihre Community feiert den Neuankömmling auf Instagram. Allein unter ihrem Bild lassen sich derzeit über 6.000 Glückwünsche (Stand 25.01.2021) finden. „Da lag die Vermutung richtig. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlern-Zeit“, kommentiert ein Follower das Bild ihres Sohnes.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Auch interessant

Kommentare