Die Verwirrung ist groß

Bauer sucht Frau: Überraschendes Babyupdate von Anna Heiser - wird es doch kein Junge?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Mit einer süßen Aktion auf Instagram verriet Anna Heiser ihren Fans vergangenen Monat, dass sie einen Jungen erwarten würde. Doch, wird es nun etwa ein Mädchen?

Namibia - Bereits vor knapp einem Monat enthüllte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin das Geschlecht ihres Babys. Demnach sollen Anna Heiser (30) und ihr Mann Gerald (35) schon bald Eltern eines kleinen Jungens werden. Auf Instagram gab sie nun aber bekannt, dass dies noch gar nicht ganz sicher wäre - denn das Baby scheint sich so gut zu verstecken, dass die Ärztin beim Ultraschall noch kein eindeutiges Geschlecht verkünden konnte.

Stolz verkündeten die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser im August 2020 die frohe Kunde: Die 30-Jährige ist schwanger!

Bauer sucht Frau: Anna Heiser könnte doch Mutter einer Tochter werden

Die Freude über den Nachwuchs ist riesig - mussten Anna und Gerald (Alle Infos über das Paar) im Januar eine Fehlgeburt verkraften. Nun scheint ihr Glück jedoch perfekt. Der TV-Star soll sich bereits im achten Monat befinden und die Vorbereitungen auf das Baby sind im vollen Gange. Ihre Community lässt sie via Instagram an ihrem Glück teilhaben und verriet dabei bereits im Oktober, dass sie einen Jungen erwarten würde. Dazu teilte sie ein Video, auf dem sie und Gerald mithilfe einer Nadel einen Luftballon zum Platzen bringen, aus dem es blaues Farbpulver regnet. „It‘s a boy“, verkündet ein Schriftzug und die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten strahlen bis zu den Ohren, extratipp.com berichtete

Doch entpuppt sich der Junge bei der Geburt doch als Mädchen? Genau diese Frage beschäftigt derzeit auch Anna. Denn bei einer Routineuntersuchung vergangene Woche machte ihr Kind es ganz schön spannend: „Man kann wieder das Geschlecht nicht erkennen - wir lassen uns überraschen, ob es vielleicht doch ein Mädchen wird. Wer weiß?“, verkündete Anna Heiser daraufhin in ihrer Instagram-Story.

Bauer sucht Frau: Das Kind müsste sich bald auf den Weg machen

Ob es tatsächlich so kommt und das „Bauer sucht Frau“-Paar am Ende doch ein Mädchen in den Armen hält, wird sich spätestens bei der Geburt zeigen. Wann es so weit ist, gab Anna dabei bisher noch nicht bekannt - allzu lange kann es aber nicht mehr dauern, gab die Wahl-Namibierin Ende August bekannt, dass sie sich bereits im fünften Monat befinde.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Instagram/Anna Heiser & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare