1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Antonia teilt Foto mit Patrick - doch er ist kaum wiederzuerkennen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Seit kurzem scheint es offiziell: Die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Antonia und Patrick sind ein Paar. Auf Instagram teilt die Blondine ein Foto mit ihrem Liebsten - doch er ist kaum wiederzuerkennen.

Hannover - Entscheidungen zu treffen, scheint nicht die Stärke von Patrick Romer (25) zu sein. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat tat sich damit im TV sichtlich schwer. Kein Wunder, wenn man die Wahl zwischen drei charmanten Frauen hat. Letztendlich entschied der beliebte Bauer sich in der Kuppelshow für die sympathische Julia (25) - doch das Liebesglück sollte nicht lange halten. Nach Drehende merkten die beiden, dass es für mehr als eine Freundschaft doch nicht reicht (diese Paare sind nach dem Staffelfinale längst getrennt).

Single blieb Patrick trotzdem nicht lange. Denn Antonia (20) nutze ihre Chance und schlich sich zurück in das Herz des TV-Teilnehmers. Und das, obwohl sie während der Sendung freiwillig ausgestiegen war. Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause und den anderen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten sprachen die beiden über ihre Gefühle füreinander. Doch so ganz festlegen wollte der 25-Jährige sich immer noch nicht. „Antonia und ich sind in der Kennenlern-Phase, offiziell zusammen sind wir noch nicht“, gab er bekannt.

Endlich offiziell? „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick und Antonia posten verliebte Bilder

Nach einem zwanglosen Kennenlernen sieht es jedoch inzwischen nicht mehr aus. Auf Instagram posten Patrick und Antonia Bilder eines Paar-Shootings. Die beiden blicken sich tief in die Augen, blödeln zusammen herum und wirken total verliebt. Die schöne Blondine spricht sogar schon von Seelenverwandtschaft. Zum Ende von 2020 schreibt sie dann: „Das schönste Jahr meines Lebens“ und postet eine Reihe an Bildern mit ihrem Liebsten.

Patrick und Antonia von „Bauer sucht Frau“ liegen mit Gesichtsmasken im Bett.
Patrick und Antonia von „Bauer sucht Frau“ haben sichtlich viel Spaß zusammen. © Instagram/Antonia Hemmer

Zusammen feiern sie den 25. Geburtstag von Patrick, zelebrieren Silvester bei Antonia in Hannover und verbringen so einige Momente in Zweisamkeit miteinander. Doch auf einem Bild, was das Model in ihrer Insta-Story teilt ist Patrick kaum wiederzuerkennen. Und das hat einen bestimmten Grund: Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat trägt eine Tuch-Maske im Gesicht. „Beautytimeeee“ kommentiert Antonia das Bild. Hätte sie den Teilzeit-Bauern nicht im Bild markiert, hätten wir ihn wohl nicht erkannt.

Patrick beweist damit mal wieder, dass er sich selbst und das Leben nicht allzu ernst nimmt. Der „Bauer sucht Frau“-Star ist eben für jeden Spaß zu haben.

Auch interessant

Kommentare