1. extratipp.com
  2. #Stars

Antonia gesteht - Corona stellt Beziehung mit Patrick auf eine Zerreißprobe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Antonia Hemmer lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit Patrick zu sehen (Fotomontage)
Antonia gesteht - Corona stellt Beziehung mit Patrick auf eine Zerreißprobe (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Bauer sucht Frau (RTL): Liebesflaute bei Antonia Hemmer und Patrick Romer? Auf Instagram gestand die hübsche Blondine, dass sie derzeit einfach nur frustriert wäre

Hannover - „Liebe auf Umwegen“ - so könnte man die Beziehung zwischen Antonia Hemmer (20) und Patrick Romer (25) sicherlich am besten beschreiben. So lernten sie sich in der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (alle Infos über die Schlagersängerin) kennen. Doch nur wenige Tage später verließ die hübsche Blondine den Hof des Jungbauern. Der Grund: Der Konkurrenzkampf. Beim großen Wiedersehen, dann die Überraschung: Patrick und Antonia sind ein Paar. Ganz so rosig scheint ihre Beziehung seitdem jedoch nicht zu verlaufen. Wie der TV-Star nun mitteilte, wäre sie derzeit extrem frustriert.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer macht ihrem Frust auf Instagram Luft

Nicht nur, dass sie sich aufgrund der Fernbeziehung nur selten sehen können - wohnt Antonia in Hannover, Patrick in Konstanz, auch die Corona-Pandemie stellt ihre Beziehung auf die Zerreißprobe. Gerade für eine frische Liebe sind die etlichen Beschränkungen extrem frustrierend. Sich mit dem Partner einen schönen Tag zu machen, ins Restaurant zu gehen und sich so besser kennenzulernen, fällt aus - auch für Antonia ein Zustand der sie zunehmend frustriert. In ihrer Instagram-Story machte sie ihrem Ärger deshalb nun Luft. (Lesen Sie hier: Diese Paare aus der letzten Staffel sind noch zusammen)

Diese Zeit ist so eine krasse Bewährungsprobe für Pärchen, die noch nicht lange zusammen sind. Seit einem dreiviertel Jahr können wir nichts unternehmen und waren in der kompletten Zeit, die wir uns kennen, vielleicht zweimal im Restaurant essen... that´s it. Wir machen nichts außer blöd zu Hause rumgammeln oder mal spazieren gehen

Antonia Hemmer via Instagram

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer wünscht sich mehr Normalität

Doch trotz der angespannten Lage versuchen Patrick und Antonia die gemeinsame Zeit zu nutzen und es positiv zu sehen - konnte die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Schließung des Kosmetikstudios, indem sie arbeitet bereits probeweise zu ihrem Liebsten nach Konstanz ziehen (extratipp.com berichtet).

Seitdem ist klar: Sie wird den Schritt wagen und für Patrick in den Süden ziehen. Wann es so weit ist, verriet sie dabei noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass die derzeitige Lage sich bald verbessert und sie mit ihrem Schatz endlich mal wieder etwas unternehmen kann.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

Auch interessant

Kommentare