1. extratipp.com
  2. #Stars

Dreist - Antonia Hemmer lässt sich absichtlich Strafzettel geben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Links: Antonia hält den Strafzettel nach oben, rechts: Antonia macht ein Selfie
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer lässt sich absichtlich Strafzettel geben (Fotomontage) © Instagram/Antonia Hemmer

Antonia Hemmer kassiert in Hannover einen Strafzettel für falsches Parken. Doch die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin scheint das nicht zum ersten Mal zu erleben.

Hannover - Antonia Hemmer (20) ist mit ihrem Auto in der Stadt unterwegs. Und als die schöne Blondine zu ihrem Auto zurückkehrt, findet sie dort einen Strafzettel vor. Doch die ehemalige „Bauer sucht Frau“*-Kandidatin ärgert sich nicht etwa über das Knöllchen - im Gegenteil, sie scheint schon fest damit gerechnet zu haben, extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer provoziert Strafzettel

„Natürlich der obligatorische Strafzettel“, so Antonia Hemmer, als sie in ihr Auto steigt. Doch der „Bauer sucht Frau“-Star* wirkt so gar nicht genervt, sie lacht sogar über ihr Knöllchen. „Sind mal wieder 10 Euro“, erzählt die 20-Jährige ganz entspannt, als würde ihr das jeden Tag passieren. Denn die Freundin von Patrick Romer* (25) scheint es darauf angelegt zu haben, einen Strafzettel zu bekommen.

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick kuscheln auf der Couch miteinander
Antonia zog auf Probe für einige Monate in die Nähe von Freund Patrick © Screenshot/RTL/TVNOW

„Es ist echt unglaublich“, führt die Influencerin weiter aus, „ich würde, wenn ich mir jedes Mal ein Parkticket hole, deutlich mehr zahlen, als wenn ich mir einfach morgens einen Strafzettel geben lasse“. Klingt fast, als würde „der obligatorische Strafzettel“ schon zur Routine von Antonia Hemmer dazu gehören. Ganz schön dreistes Verhalten, doch das Model scheint kein Problem darin zu sehen. (Staffelfinale überrascht Zuschauer - diese Paare sind längst Geschichte*)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

„Bauer sucht Frau“-Schönheit Antonia Hemmer derzeit wegen Corona arbeitslos

Miese Masche oder doch nur Sparmaßnahme? Denn seit Beginn der Pandemie ist Antonia Hemmer arbeitslos. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist gelernte Kosmetikerin. Der Salon, in dem sie normalerweise arbeitet, hat jedoch Corona-bedingt geschlossen - und das schon seit Monaten. Trotzdem dürfte die schöne Blondine nicht gerade in Armut leben. Denn seit ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow wurde sie in den sozialen Netzwerken immer populärer. Auf Instagram alleine hat die 20-Jährige mittlerweile mehr als 81.000 Follower:innen.

Und durch ihre zahlreichen Kooperationen mit Marken wie Fitvia und Oceans Apart dürfte Antonia Hemmer wohl keine Geldsorgen mehr haben. Sie hat es durch „Bauer sucht Frau“ zur erfolgreichen Influencerin geschafft. (Diese BsF-Paare sind noch immer glücklich zusammen*)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare