1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser und Gerald posten nichts mehr bei Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Anna und Gerald Heiser schweben mit ihrem neugeborenem Baby auf Wolke 7. Doch Fans müssen sich nun von dem „Bauer sucht Frau“-Paar verabschieden - zumindest auf Instagram.

Namibia - Für Fans der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (RTL) war es vermutlich die schönste Nachricht der Woche: Anna und Gerald Heisers erstes Kind wurde geboren. Nachdem auf Instagram bereits einige Tage Funkstille geherrscht hatte, spekulierten Fans bereits, ob das Baby bereits da ist - am vergangenen Montan teilte Anna Heiser dann endlich das erste Foto. Zwei kleine Füße sind zu sehen, dazu schreibt die frisch gebackene Mutter: „3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt.“

Doch während das „Bauer sucht Frau“-Paar die Zeit als Familie genießt, müssen sich Fans nun vorerst von dem RTL-Traumpaar (diese Paare von BsF sind noch zusammen) verabschieden. Anna und Gerald Heiser wollen nichts mehr auf Instagram posten.

Anna Heiser und Gerald zeigen ihr Leben seit „Bauer sucht Frau“ (RTL) auf Instagram

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) mit Inka Bause kennen und lieben. So steht das Paar also seit über drei Jahren in der Öffentlichkeit. In den sozialen Medien wurden die Fans stets auf dem Laufenden gehalten: Egal ob Geralds schwere Erkrankung, die Hochzeit der Paares und der Umzug von Anna Heiser nach Namibia auf Geralds Farm. Doch auch über traurige Neuigkeiten, wie Annas Fehlgeburt Anfang des Jahres 2020, wissen Anhänger des „Bauer sucht Frau“-Paares Bescheid. Umso mehr freuten sie sich über die Verkündung der Schwangerschaft im August.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna und Gerald Heiser posten nichts mehr auf Instagram

Unter dem ersten Baby-Foto von Anna und Gerald Heiser wünschen Fans und auch „Bauer sucht Frau“-Stars wie Iris Abel dem Paar ganz viel Glück und Gesundheit. Dieses Glück wollen der RTL-Landwirt und die gebürtige Polin nun auch zu dritt genießen - und verabschieden sich deshalb erstmal von ihren Fans.

Anna und Gerald Heiser verabschieden sich erstmal von Instagram.
Anna und Gerald Heiser verabschieden sich erstmal von Instagram. © Instagram

„Wir möchten uns ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche bedanken! Wir werden uns erstmal etwas zurückziehen und uns diese spannende und emotionale Zeit als kleine Familie gönnen. Wir sind in unseren kleinen Spatz ganz dolle verliebt“, schreiben die „Bauer sucht Frau“-Stars auf Instagram. Mit Beiträgen auf Instagram sollten Fans erstmal also nicht rechnen.

+++ Wer keine News zu „Bauer sucht Frau“ (RTL) und den Kandidaten verpassen will, kann sich hier zu dem extratipp.com-Newsletter anmelden. +++

Auch interessant

Kommentare