„Wie kann man so ein Mensch sein?“

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser schießt gegen Andrej Mangold

An dem RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ scheint niemand vorbeizukommen. Auch „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser gab nun auf Instagram zu, der TV-Show kürzlich verfallen zu sein - doch besonders ein Paar habe sie dabei so extrem aufgeregt, dass sie sich nun von Trash-Formaten distanzieren möchte.

Namibia - Bei dem TV-Format „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (51, alle Infos zur Moderatorin), fand Anna Heiser (30) ihre große Liebe. Seit drei Jahren geht sie nun gemeinsam mit Mann Gerald (35) gemeinsam durchs Leben - in Kürze wird dabei ein Baby ihr Leben mächtig auf den Kopf stellen. Denn nachdem Anna Heiser Anfang des Jahres eine Fehlgeburt verkraften musste und sich deshalb komplett aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hatte, ist sie nun im sechsten Monat schwanger und kann ihr Glück kaum fassen. Die Wartezeit scheint sie sich dabei mit einer ordentlichen Portion Trash-TV zu vertreiben.

Anna Heiser zeigt stolz ihren Babybauch

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser spricht offen über die RTL-Show „Sommerhaus der Stars“

Auf Instagram verriet Anna Heiser kürzlich, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Mann die RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ angeschaut hätte - Entspannung war dies jedoch nicht. Denn besonders ein Paar hätte sie zum Kochen gebracht: Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jenny (26). Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin konnte es sich dabei nicht nehmen lassen, den ein oder anderen fiesen Kommentar über das Paar fallen zu lassen.

Hält sich Anna Heiser mit ihrer Meinung über andere sonst immer zurück, riss ihr vor kurzem die Wut-Schnur. Die TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ hat schon einige Gemüter erhitzt - nun sogar das der 30-Jährige. „Ich muss zugeben, dass Herr Bachelor und seine Freundin mich aggressiv machen“, platzt es aus ihr heraus. Dabei würde sie einfach nicht verstehen, wie man so ein Mensch sein könne. „Herzlichen Glückwunsch an die ‚Bachelor-Schnitt-Leute‘, denn ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Herr damals anders/besser war“, schießt sie weiter gegen den Basketballer.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Haiser hält nichts von Bachelor Andrej Mangold

Mit ihrer Meinung ist sie definitiv nicht allein - auch im Netz wird er gern als der „nervigste Typ ever“ bezeichnet. Der Basketballer übertrumpft dabei sogar mit seinen bösartigen Kommentaren gegen Eva, das Verhalten der anderen Kandidatin - und das ist gar nicht mal so leicht. Kam es im Haus schon zu exzessiven Alkoholabstürzen, Spuckattacken und handgreiflichen Auseinandersetzungen. Dennoch gilt Andrej auch bei seinen Fans als gehässig und arrogant und sei damit der schlimmste Bewohner.

Anna Heiser gibt ihre Meinung zum „Sommerhaus der Stars“ auf Instagram bekannt

Dennoch möchte „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser es bei dieser kurzen Einschätzung bleiben - denn auf keinen Fall wolle sie sich dabei auf sein Niveau begeben. „Ich verwende absichtlich keine genaue Beschreibungen, die mir in den Sinn kommen, denn auf das Niveau möchte ich in meinem Leben nicht heruntergehen.“ Abschließend bleibt ihr dann nur noch eines zu sagen: „Solche Trash-Formate sind nichts mehr für mich!“

Rubriklistenbild: © TVNOW/Instagram & Screenshot/anna_m._heiser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare