1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Anna Heiser schwärmt von erstem Monat mit Baby

Erstellt: Aktualisiert:

Anna und Gerald Heiser schreiben auf Instagram nun, wie der erste Monat mit ihrem Baby war. (Fotomontage)
Anna und Gerald Heiser schreiben auf Instagram nun, wie der erste Monat mit ihrem Baby war. (Fotomontage) © Instagram/anna_m._heiser

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser freut sich über Nachwuchs. Nun melden sich die beiden bei ihren Fans und plaudern offen über den ersten Monat mit ihrem Baby.

Namibia - Anna und Gerald Heiser sind eines der beliebtesten und bekanntesten Paare, die je aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (RTL) mit Moderatorin Inka Bause hervorgegangen sind. In den vergangenen Jahren haben sich der Farmer aus Namibia und die geborene Polin eine riesige Fanbase aufgebaut. In den letzten Wochen wurde es jedoch ruhig um das Traumpaar - der Grund ist verständlich: Vor einem Monat brachte Anna Heiser das erste gemeinsame Kind mit ihrem Gerald auf die Welt. Nach vier Wochen Funkstille geben Anna und Gerald nun ein erstes Update und erzählen ihren Fans ganz offen, wie der erste Monat mit ihrem Baby war.

Gerald Heiser und Anna heiraten in Namibia.
Gerald Heiser und Anna sind eines der „Bauer sucht Frau“-Traumpaare. © MG RTL D / flashed by micky

Anna Heiser von „Bauer sucht Frau“ (RTL) schwärmt auf Instagram von ihrem Baby

„Heute vor einem Monat hast du beschlossen nicht mehr warten zu wollen und hast dich auf den Weg in die große Welt gemacht“, schreibt Anna Heiser auf Instagram. Das Foto, zu dem die emotionale Bildunterschrift gehört, zeigt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin (Diese Bauern sind noch glücklich zusammen) mit ihrem Ehemann Gerald, im Arm hält sie ihren Jungen. Beide haben ein zufriedenen Lächeln im Gesicht. „Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen“, können Fans weiter lesen. Diese Zeilen dürften bei einigen Anhängern des „Bauer sucht Frau“-Paares bereits für Gänsehaut sorgen.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald Heiser ganz ehrlich: So war der erste Monat nach der Geburt

Der erste Monat mit ihrem Baby sei vermutlich der lehrreichste im Leben der frisch gebackenen Eltern gewesen, verrät Anna Heiser von „Bauer sucht Frau“. Die Wochen ohne Social Media haben die Lieblinge von Inka Bauses Kuppelshow genutzt, um sich auf ihr Baby einzustellen und ihn besser kennenzulernen. „Aber auch dafür genutzt, uns mit deinem Papa neu zu arrangieren, denn du hast unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt“, gibt die Mutter ganz ehrlich zu. Und auch wenn es nicht immer leicht gewesen sei: „Jede Träne, jeder Schmerz, jede schlaflose Nacht lohnen sich, denn du bist das Beste, was uns je passiert ist!“

In den Kommentaren rasten die Fans wegen des süßen Schnappschusses und dem Text dazu förmlich zu. Ein Detail will Anna Heiser jedoch noch nicht verraten - den Namen ihres Sprösslings. Da müssen sich die „Bauer sucht Frau“-Fans wohl noch ein bisschen gedulden.

Auch interessant

Kommentare