„Meine persönliche Definition von ‚Niedlichkeit‘“

Bauer sucht Frau: Anna Heisers Nachwuchs ist da - sie teilt erste Bilder

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser verzückt ihre Fans auf Instagram mit den ersten Fotos ihres Nachwuchses. Schon vor zwei Wochen erblickte „Skaapie“ das Licht der Welt.

Namibia - Bei der RTL*-Show „Bauer sucht Frau*“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos über die Sängerin*) fand Anna Heiser (30) die große Liebe. Seitdem lebt sie mit ihrem Mann Gerald (35) in Namibia und verkündete Mitte August die erfreuliche Nachricht, schwanger zu sein. Vor Kurzem erfuhren ihre Follower dann auch noch das Geschlecht (extratipp.com berichtete*). Die Freude darüber war besonders bei der hübschen Blondine immens, musste sie in der Vergangenheit bereits eine Fehlgeburt verkraften.

Auf Instagram versorgt sie ihrer Community seitdem immer wieder mit süßen Babybauchupdates und offenbarte ihnen dabei auch schon das ein oder andere Missgeschick. Ihr letzter Post überraschte ihre Fans dabei ganz besonders. Denn: Anna Heiser teilte nun die ersten Bilder ihres Nachwuchses (extratipp.com berichtet*).

Stolz verkündeten die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser im August 2020 die frohe Kunde: Die 30-Jährige ist schwanger!

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zeigt ihren Nachwuchs auf Instagram

Doch, wer jetzt denkt, es ginge um ihr eigenes Baby, hat weit gefehlt - denn die ehemalige „Bauer sucht Frau*“-Kandidatin und ihr Mann Gerald (Alle Infos über das Traumpaar*) sind Eltern eines kleinen Lammes geworden. Ihr Sohn hingegen scheint sich in Annas Bauch derweil noch ziemlich wohl zu fühlen und lässt deshalb noch ein wenig auf sich warten. Die Freude über den Familienzuwachs ist dennoch riesig: „Meine persönliche Definition von ‚Niedlichkeit‘. Unser Skaapie geht es gut und ich bin in sie verliebt!“, verkündet der TV*-Star stolz auf Instagram.

Da die Kleine von ihrer Mutter verstoßen wurde, zählt es nun zu den Aufgaben der 30-Jährigen, dem Lämmchen die Flasche zu reichen, ihr Liebe und Geborgenheit zu geben - in der Mutterrolle scheint Anna dabei schon jetzt richtig aufzugehen. Und auch ihre Community, die sie immer wieder über den aktuellen Gesundheitszustandes ihres knapp drei Wochen alten Nachwuchses auf dem Laufenden hält, scheint von „Skaapie“ hin und weg zu sein. „Total süß“ und „Bald bist du zweifach Mama“, sind nur zwei der über 150 Kommentare, die sich derzeit unter ihrem Post tummeln.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser kümmert sich um verstoßenes Lamm

Bis ihr eigenes Kind auf die Welt kommt, kann sich Anna Heiser also schon einmal als Lamm-Mama beweisen. Doch mit ihrer einfühlsamen Art sollte dies sicherlich kein Problem darstellen. Bleibt abzuwarten, wann es dann auch endlich bei dem „Bauer sucht Frau*“ soweit ist und sie ihr erstes Kind in den Armen halten kann. Wann genau es so weit sein wird, behält die TV-Bekanntheit noch für sich. Doch Ende August gab die Wahl-Namibierin bekannt, dass sie im fünften Monat sei. Allzu lange dürfte es also nicht mehr dauern.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot & Instagram/anna_m._heiser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare