1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Patrick Romer verspottet Aline Bachmann öffentlich nach Sucht-Gerständnis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Patrick Romer lacht in die Kamera - im Hintergrund ist Aline Bachmann zu sehen, die am Weinen ist (Fotomontage)
Bauer sucht Frau: Patrick Romer verspottet Aline Bachmann öffentlich nach Sucht-Gerständnis (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/offiziellalinebachmann/patrick_romer_

Bauer sucht Frau (RTL): Von Mitgefühl fehlte bei dieser Aktion jede Spur - während Aline Bachmann auf Instagram ein trauriges Sucht-Geständnis ablegte, erlaubte sich Patrick Romer einen „Spaß“ und verspottete im Zuge dessen die DSDS-Kandidatin in der Öffentlichkeit.

Lindau - Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Aline Bachmann (27) machte kürzlich auf Instagram ein trauriges Geständnis. Sie sei derzeit nicht nur am Boden zerstört, sondern zudem abhängig von starken Medikamenten. Während etliche Fans ihr Mitgefühl aussprechen, schien sich bei „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (25) das Mitleid in Grenzen zu halten. Statt Anteilnahme zu zeigen, verspottete er Aline öffentlich und sorgte damit für einen krassen Shitstorm.

Patrick Romer und Inka Bause machen ein Selfie
Zeigte sich Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ noch von seiner charmanten Seite, sorgte er mit einem Kommentar nun für reihenweise Unverständnis. © Screenshot Instagram Patrick Romer

Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer sorgt mit Aktion für Shitstorm

Sich einzugestehen, dass es einem derzeit nicht gut geht, ist sicherlich für viele schwierig. Dies auch noch in der Öffentlichkeit zuzugeben, würde dabei für die wenigsten infrage kommen. Doch „DSDS“-Star Aline Bachmann ging nun genau diesen Schritt. Während sie sich lange zuversichtlich zeigte und mit einer krassen Transformation reihenweise für Staunen sorgte, machte sie nun ein trauriges Geständnis. Die etlichen Operationen aufgrund ihrer Gewichtsabnahme scheinen ihre Spuren hinterlassen zu haben. Unter Tränen gesteht Aline: „Ich bin abhängig von starken Schmerzmitteln (Tilidin). Die Batterie ist leer. Ich gebe mein Bestes, um bald wieder für euch da zu sein. Mein Körper ist nur noch eine leere Hülle.“

Über ihr Instagram-Geständnis berichteten schon verschiedene Medien, darunter auch promiflash. Den Beitrag nutzte „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer nun für eine mehr als fragliche Aktion. Statt Aline sein Mitgefühl zu bekunden, markierte er Freundin Antonia Hemmer. „Schon wieder einen Artikel über dich“, kommentierte der Jungbauer den Instagram-Beitrag von promiflash und sorgte dabei reihenweise für Unverständnis. (Lesen Sie hier: Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind nach dem Staffelende längst getrennt).

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

Bauer sucht Frau: Von Mitgefühl fehlt jede Spur - Patrick gegen Aline

Alines Medikamentensucht nicht ernst zu nehmen ist die eine Sache, sie dann aber auch noch öffentlich zu verspotten, die andere. Das scheinen auch viele Instagram-Nutzer so zu sehen. Im Netz folgte auf diese von ihm „spaßig“ gemeinte Aktion ein wahrer Shitstorm. „Du scheinst auch sehr famegeil zu sein. Wie unnötig ist es hier unnötig seine Perle zu verlinken“, wirft ihr eine Nutzerin prompt an den Kopf. Der Kommentar schien ihn jedoch alles andere als wachzurütteln...

Screenshot von einem Promiflash-Beitrag auf Instagram
Mit seinem Kommentar schoss sich Patrick Romer prompt ins Aus. © Screenshot/Instagram/promiflash

Statt sich einzugestehen, dass diese Aktion einfach super unnötig war, prescht „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer weiter nach vorne. „Wollte eigentlich nur Antonia bissle ärgern. Kann ja nichts dafür, dass ihr das auch lest und euch angesprochen fühlt“, schießt er anschließend zurück. Ein Kommentar, mit dem sich der Jungbauer nun mächtig ins Aus schoss.

Auch interessant

Kommentare