1. extratipp.com
  2. Stars

„Habe mich ausgeweint“: Anna Heiser gönnt sich Wellnesstag ohne Kind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Habe mich ausgeweint“: Anna Heiser gönnt sich Wellnesstag ohne Kind
„Habe mich ausgeweint“: Anna Heiser gönnt sich Wellnesstag ohne Kind © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Nachdem Anna Heiser kürzlich gestand, als Mutter derzeit überfordert zu sein, gibt sie nun Entwarnung. Der TV-Star hätte sich bei ihrem Mann ausgeweint und möchte sich nun mit ihren Mädels eine kleine Auszeit gönnen.

Namibia - Tabuthemen ansprechen - für Anna Heiser (31) ein absolutes Muss. Auch wenn die ehemalige „Bauer sucht Frau“ -Kandidaten dafür immer wieder viel Kritik bekommt, informiert sie ihre Fans auf Instagram auch immer wieder über Probleme, die sie gerade beschäftigen. Bereits vor Kurzem gestand sie dabei, dass sie als Mutter derzeit überfordert sei und unbedingt eine Auszeit bräuchte. Das Warnsignal scheint auch Mann Gerald verstanden zu haben, der Anna nach den etlichen Strapazen nun eine Auszeit einräumt.

Anna Heiser möchte einen Tag ohne Baby Leon verbringen

„Habe mich ausgeweint“, kommentiert sie ihre Instagram-Story vom 14. September und erzählt darin, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Gerald lange über die derzeitigen Probleme gesprochen hätte. Nun würde es der jungen Mutter wieder besser gehen. Um Körper und Seele wieder in den Einklang zu bringen, hat ihr Mann angeboten, Baby Leon einen kompletten Tag zu übernehmen, sodass sie sich mit ihren Mädels einen kleinen Wellness-Trip gönnen kann.

Auf Instagram bringt Anna Heiser ihre Fans auf den neusten Stand
Auf Instagram bringt Anna Heiser ihre Fans auf den neusten Stand © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

„Ich habe beschlossen, das Angebot meines Mannes in Anspruch zu nehmen und werde voraussichtlich am Samstag mit meinen Freundinnen Wellness machen“, bringt sie ihrer Follower am Abend auf den neusten Stand. Doch die Freude wurde anschließend gedämpft. Denn die Lodge, bei der Anna mit ihren Freundinnen einen Termin buchen wollten, hat am Samstag keine Tagestermine mehr frei. „Wir müssten, wenn dann von Samstag auf Sonntag dort übernachten. Gerald hat zwar gesagt, ich soll es machen, aber ich bin mir noch nich sicher“, so die hübsche Blondine.

Auch interessant

Kommentare