1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Großer Schock für TV-Moderatorin Inka Bause - Verhalten ihrer Fans macht sie sprachlos

Erstellt:

Von: Philipp Mosthaf

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause steht unter Schock. Grund dafür sind die Fans. Mit ihrem Verhalten machen sie den TV-Star sprachlos.

Berlin - „Künstlerin unter Schock“, mit diesen Worten wendet sich „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (52) bei ihren Fans auf Instagram. Die Frohnatur der deutschen TV-Landschaft zeigt sich ausnahmsweise mal sprachlos und fassungslos. Es hat den Anschein, als verstünde die TV-Moderatorin die Welt nicht mehr. Doch, was hat es damit auf sich? (Lesen Sie hier: Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen)

Der Grund sind schlichtweg ihre eigenen Fans, die Inka Bause sprachlos machen. Doch daran ist der „Bauer sucht Frau“-Star nicht ganz unschuldig. Denn Inka Bause stürmt mit ihrem neuen Song „Hab‘ den Mond mit der Hand berührt“ die Charts. Seit dieser Woche steht Inka Bause sogar auf Platz 1 der konservativen Airplay-Charts.

Bauer sucht Frau: Inka Bause stürmt die Charts

Seit vier Wochen ist „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause mit ihrem neuen Lied in den Charts vertreten. Nun gelang der Berlinerin das Kunststück mit dem Sprung auf Platz 1 der konservativen Airplay-Charts. In diesen Charts sind die meistgespielten Lieder im Hörfunk vertreten, die offiziellen Radiocharts also. (Bauer sucht Frau (RTL): Staffelfinale überrascht Zuschauer - diese Paare sind längst Geschichte)

Mit „Hab‘ den Mond mit der Hand berührt“ verweist die Moderatorin deutsche Schlagerstars wie DJ Ötzi, Florian Silbereisen und Thomas Anders sowie Ramon Roselly auf die weiteren Plätze. Das hätte die 52-Jährige selbst nie für möglich gehalten, weshalb sie nun mehr als sprachlos ist und sich bei ihren Fans bedankt.

Fans machen „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause sprachlos

„Ja, Ihr Lieben - ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe es mit Mond auf die 1 der konservativen Airplay-Charts geschafft. Das wäre ohne Euch nie möglich gewesen. Ich freue mich wie verrückt, bin glücklich und sprachlos. Danke Euch allen für den riesen Support“, schreibt Inka Bause auf Instagram.

Die Schlagersängerin ist glücklich, dass sie neben ihrem Baby „Bauer sucht Frau“ auch ihrer zweiten Leidenschaft, dem Singen, nachgehen kann. Denn erst kürzlich sprach Inka Bause in Bezug auf die RTL-Kuppelshow vom Aufhören. Dabei nannte die Moderatorin sogar schon einen genauen Zeitraum. Doch erst einmal dürfen sich die TV-Zuschauer auf das große Finale der diesjährigen Staffel „Bauer sucht Frau“ freuen. RTL strahlt das Wiedersehen am 21. Dezember um 20:15 Uhr aus.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare