Beziehung nach Hin und Her

Bauer sucht Frau: Lügenkonstrukt von Antonia und Patrick endlich enthüllt - Model legt Beichte ab

Haben uns Patrick Romer und Antonia von „Bauer sucht Frau“ die ganze Zeit etwas vorgemacht? Der Jungbauer und das Model machen ihre Liebe öffentlich. 

Hannover - Es war ein großes Drama, was Patrick Romer (25) und Antonia Hemmer (21) den RTL-Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ lieferten. Nachdem das Model die Hofwoche freiwillig verlassen hatte, ließen die beiden beim Staffelfinale die Bombe platzen. Abseits der Kameras haben sie sich besser kennengelernt. Somit ist ihnen immerhin weiteres öffentliches Interesse sicher (Bauer sucht Frau (RTL): Staffelfinale überrascht Zuschauer - diese Paare sind längst Geschichte).

Jungbauer Patrick brachte neben Julia (re.) auch Antonia mit zum Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“

Beim großen Wiedersehen der RTL-Kuppelshow gab sich Patrick noch etwas vorsichtig, sprach davon, dass sowohl Antonia als auch er schwierige Menschen seien und man aktuell noch kein Paar sei. Einen Tag vor Weihnachten ist das Lügenkonstrukt des Jungbauers und des Models endgültig zusammengebrochen. Der Beziehungsstatus hat sich nun auf „vergeben“ geändert. Die beiden wollen es miteinander versuchen (Bauer sucht Frau (RTL): Diese Bauern sind heute noch glücklich zusammen).

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick Romer machen Liebe offiziell

Nach einem langen Hin und Her wollen es Patrick Romer und Antonia nun also versuchen. Mit Julia, die die Hofwoche beim Jungbauern am Bodensee verbrachte, hatte es nicht geklappt. Nach den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ besuchte Patrick die Münchnerin noch einmal, doch das war es dann auch. Zu unterschiedlich ticken die beiden.

Ob es bei Antonia Hemmer und Patrick Romer klappt, bleibt abzuwarten. Doch, hat der Jungbauer die RTL-Zuschauer die ganze Zeit an der Nase herumgeführt? Glaubt man den Worten von Antonia, so scheint die Romanze schon seit längerer Zeit zu gehen. Wie die 21-jährige Hannoveranerin nun auf Instagram klarstellte: „Ich bin froh, dass es jetzt raus ist und ich und Patrick Euch nicht mehr anlügen müssen.“

Bauer sucht Frau: Antonia legt Beichte ab

Mit dieser Beichte lässt die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin natürlich aufhorchen. Wie lange geht die Romanze nun schon mit Patrick? Wie extratipp.com bereits berichtete, postete Antonia vor wenigen Wochen ein Bild aus Konstanz. Schon damals brodelte die Gerüchteküche.

Die RTL-Zuschauer und Fans der Kuppelshow dürfen gespannt sein, wie es mit beiden weitergeht. Patrick und Antonia gehörten während der kompletten Staffel die Schlagzeilen, beide sind auf Instagram sehr gefragt. Es scheint so, als würden sie auch nach der Staffel die Geschichten von „Bauer sucht Frau“ bestimmen.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare