1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Antonias und Patricks Beziehung fake? Sie spricht endlich Klartext

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Erst wenige Tage sind seit der Bekanntgabe der Beziehung des „Bauer sucht Frau“-Paares vergangen. Doch schon jetzt machen sich Gerüchte über eine mögliche Fake-Beziehung bei Antonia und Patrick breit. Sie meldete sich nun erstmals zu Wort.

Hannover - Die Überraschung über die Bekanntgabe ihrer Beziehung war groß, sah man Jungbauer Patrick (25) in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos über den TV-Star) noch glücklich an der Seite von Münchnerin Julia (25). Dennoch gaben Antonia (21) und der Student vergangenen Montag beim Großen Wiedersehen auf RTL ihre Beziehung bekannt und machten damit viele TV-Zuschauer sprachlos.

Bauer sucht Frau: Moderatorin Inka Bause, daneben Patrick und Antonia
Patrick erntete für seinen Flirt mit Inka Bause böse Blicke von Antonia bei „Bauer sucht Frau“ © picture alliance/dpa | Christoph Soeder & TVNOW/Stefan Gregorowius

Doch ist ihre Liebe etwa nicht echt? Genau diese Gerüchte machen seitdem immer mehr die Runde. Antonia klärte ihre Community nun auf Instagram darüber auf.

+++ Hier zum „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und keine Geschichte mehr verpassen +++

Bauer sucht Frau: Patrick Romer war der gefragteste Bauer aller Zeiten

Bei „Bauer sucht Frau“ buhlten einige Frauen um das Herz von Patrick Romer, doch nur zwei durften ihn anschließend auf seinem Hof am Bodensee besuchen. Münchnerin Julia und Hannoveranerin Antonia. Letztere kam jedoch nicht mit dem Druck klar und verließ kurze Zeit später freiwillig den Hof. Dennoch scheint es in der kurzen Zeit ganz schön geknistert zu haben, oder ist die Liebe von Antonia und Patrick reinen PR-Zwecken geschuldet?

Bauer sucht Frau: Patrick in der Mitte, legt seine Arme um Antonia und Julia
Patrick hatte die Qual der Wahl © TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Auf Instagram meldete sich nun Antonia zu Wort und räumt dabei ein für alle Male mit den Gerüchten auf. Die Erleichterung darüber, dass das Versteckspiel nun endlich ein Ende hat, sieht man ihr dabei direkt an. „Ich bin froh, dass es jetzt raus ist und ich euch nicht mehr anlügen muss“, gesteht sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Doch, dass die Beziehung dabei solche Wellen schlagen würde, damit hätten wohl beide nicht gerechnet.

Bauer sucht Frau: Antonia meldet sich erstmals zu Wort

Gerüchte über eine Hochzeit auf der einen, Fake-Eklat auf der anderen Seite. Die Liebe mit der Öffentlichkeit zu teilen, ist nicht immer einfach, Genau aus diesem Grund sollen die Beiden beschlossen haben, ihre Beziehung ab jetzt aus der Öffentlichkeit so gut wie es geht, herauszuhalten. „Umso weniger an die Öffentlichkeit kommt, umso besser ist das für eine Beziehung“, so die hübsche „Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

Eines scheint dabei kein Thema zu sein: Die angebliche Fake-Beziehung. Antonia macht ihren Fans deutlich, dass sie derzeit nicht glücklicher sein könnten und, dass Patrick für sie der perfekte Mann sei. „Patrick ist genau mein Traummann. Das, was ich mir all die Jahre so gewünscht habe. Es ist auch keine PR-Beziehung, keine Sorge, wir lieben uns wirklich und ich bin einfach so glücklich.“ Damit sollten die Spekulationen ein für alle mal vom Tisch sein.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare