Antonia hat plausible Erklärung

Bauer sucht Frau: Antonia und Jungbauer Patrick wieder getrennt? Model packt aus

Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) fanden Antonia und Patrick zueinander. Doch ist kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung etwa schon wieder Schluss? Das Model nimmt auf Instagram Stellung zu den Gerüchten.

Hannover - In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (Alle Infos zu der Schlagersängerin) fand Antonia Hemmer (20) ihren Mann fürs Leben. An der Seite von Jungbauer Patrick Romer (25) schwebt das Model derzeit auf Wolke sieben - oder trügt der Schein etwa? Auf Instagram nahm die 20-Jährige nun Stellung zu den Vermutungen ihrer Fans und offenbarte dabei ein trauriges Geheimnis.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick sind das Traum-Paar der letzten Staffel (Fotomontage)

Bauer sucht Frau: Antonia nimmt Stellung zu den Vermutungen ihrer Fans

Dass man innerhalb einer TV-Show tatsächlich die wahre Liebe finden kann, stellten schon einige Kandidaten im RTL-Format „Bauer sucht Frau“ unter Beweis. So sind nicht nur Kult-Paare wie Iris (52) und Uwe Abel (50, Alle Infos über die Beiden) oder Schäfer Heinrich (54) und Narumol noch immer glücklich zusammen.

Auch die Hannoveranerin Antonia Hemmer fand in der letzten Staffel ihren Partner fürs Leben. Doch hat sich das Liebes-Glück der Beiden bereits ausgeträumt? Das glauben zumindest einige Fans der Beiden. Besonders einer Followerin scheint dabei ein Detail aufgefallen zu sein, was sie an der Liebe der beiden zweifeln lässt.

Auf Instagram nimmt Antonia Stellung

Innerhalb einer Fragerunde ließ sie es sich deshalb nicht nehmen und hakte bei Antonia nach. „Warum bist du im Moment nicht bei Patrick, wenn du eh nicht arbeiten kannst?“, erkundigt sich ein Fan bei dem Model. Immerhin hat Antonia derzeit massig Zeit, musste das Kosmetikstudio, in dem sie arbeitet, aufgrund der Corona-Pandemie vor einigen Monaten schließen. Doch statt Liebes-Drama folgt daraufhin eine plausible Erklärung. „Weil er gerade Klausurenphase hat“, entgegnet das Model in ihrer Instagram-Story.

Bauer sucht Frau: Antonia hat eine plausible Erklärung für die räumliche Trennung der beiden

Sie würde ihn nur ablenken. „Ich brauche halt viel Aufmerksamkeit und die kann er mir gerade halt nicht geben“, gesteht die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin anschließend. Doch genau das soll sich schon bald ändern, Antonia wird nämlich schon bald zu Patrick nach Konstanz ziehen. Zwar in eine eigene Wohnung, dennoch wären die beiden dann immerhin ganz nah beieinander. Der Grund: Sie habe ein Job-Angebot bekommen. Wenn das nicht mal schöne Nachrichten sind, die auch die Gerüchte einer möglichen Liebeskrise im Nu zunichtemachen.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare