1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Anna Heiser will Namibia mit Sohn verlassen - Trennung von Gerald?

Erstellt: Aktualisiert:

Anna Heiser würde am liebsten mit ihrem Sohn nach Polen fliehen. (Fotomontage)
Anna Heiser würde am liebsten mit ihrem Sohn nach Polen fliehen. (Fotomontage) © TVNOW & Instagram

Anna Heiser gibt offen zu, dass sie mit ihrem Sohn Leon am liebsten sofort nach Polen fliegen würde. Trennt sich die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit von ihrem Mann Gerald?

Namibia - Für viele Fans der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (RTL) sind sie das Traumpaar schlechthin: Anna und Gerald Heiser. Seit Januar sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden und teilen auf Instagram stets Einblicke in ihr gemeinsames Leben auf Geralds Farm in Namibia - sowohl die schönen, als auch die weniger erfreulichen Seiten. Zuletzt etwa sprach Anna Heiser offen über ihre Corona-Erkrankung. Weil sich das Virus in Namibia derzeit rasant ausbreitet, will die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit am liebsten flüchten.

Dramen bei „Bauer sucht Frau“-Anna ud Gerald: Corona und Brand auf der Farm

Bei Gerald und Anna Heiser von „Bauer sucht Frau“ (RTL, alle Infos zur Show) läuft es momentan alles andere als rund. Nachdem die Namibia-Auswanderin nach ihrer Covid-19-Infektion ihren Geruchs- und Geschmackssinn noch nicht wieder hat, berichtet sie am Samstag in ihrer Story von weiteren Dingen, die sie momentan beschäftigen. Zum einen hat es auf der Farm einen kleinen Brand gegeben, enthüllt die Frau des ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Gerald. „Zum Glück war es kein großer Brand und alles konnte relativ schnell gelöscht werden“, so Anna. Doch damit nicht genug.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gesteht: „Leon nehmen und direkt nach Polen fliegen“

„Dann kam aber die Nachricht, dass unser Nachbar vermutlich an (auf jeden Fall aber mit) gestorben ist.“ Der Nachbar des „Bauer sucht Frau“-Paares (Diese sind noch glücklich zusammen) wurde von seinen Mitarbeitern gefunden. Anna Heiser erzählt weiter, dass gerade fast alle ihre Freunde in Namibia mit dem Coronavirus infiziert sind. Dann verrät sie: „Am liebsten würde ich jetzt Leon nehmen und direkt nach Polen fliegen!“ Bedeutet das etwa die Trennung von Gerald? Natürlich nicht, wie der „Bauer sucht Frau“-Star sofort aufklärt. „Aber dann wäre die Trennung von Gerald zu lange, deswegen können wir es nicht machen.“

Anna Heiser erzählt auf Instagram, wieso sie gerne mit ihrem Sohn Leon nach Polen fliegen würde. (Fotomontage)
Anna Heiser erzählt auf Instagram, wieso sie gerne mit ihrem Sohn Leon nach Polen fliegen würde. (Fotomontage) © Screenshot Instagram

Zum Glück gab es am Wochenende aber auch noch eine gute Nachricht: Die Corona-Tests von Anna und Gerald Heiser sind negativ. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage in Namibia entspannt und Anna ihre Wahl-Heimat nicht mehr verlassen möchte. Zuletzt gab es für Fans außerdem ein süßes Baby-Video der „Bauer sucht Frau“-Stars, wie echo24.de* berichtet.

* echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare