1. extratipp.com
  2. #Stars

Bauer sucht Frau: Anna Heiser von eigenen TV-Aufnahmen bei RTL entsetzt - sie droht sich nie mehr zu zeigen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Vor drei Jahren lernte Anna Heiser ihren Mann in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen. Doch ihre TV-Aufnahmen von damals scheint sie nicht mehr sehen zu können...

Namibia - Anna Heiser (30) lernte die Liebe ihres Lebens im TV kennen. 2017 machte sie beim Kuppel-Format „Bauer sucht Frau“, moderiert von Inka Bause (52, alle Infos über die Schlagersängerin) auf RTL mit und ist seitdem mit Namibia-Auswanderer Gerald (35, alle Infos über das Paar) zusammen. In Kürze erwarten die Beiden sogar zum ersten Mal Nachwuchs. Ein riesengroßer Erfolg - doch rückblickend betrachtet, scheint Anna ihre Teilnahme nun zu bereuen und das aus einem bestimmten Grund...

Gerald Heiser mit Ehefrau Anna Heiser beim 23. RTL-Spendenmarathon im Studio 8 der NOBEO Studios.
Bis nach Namibia reiste Anna für den Bauer sucht Frau-Kandidaten Gerald Heiser. Heute sind die beiden glücklich verheiratet. © Christoph Hardt / Future Image / www.imago-images.de

Bauer sucht Frau: Anna Heiser findet Anblick im TV schrecklich

Gestern endete die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“. Doch statt traurig darüber zu sein, dass die diesjährige Show abgeschlossen ist, können sich Fans bereits auf das nächste Highlight freuen: Die „Bauer sucht Frau“-Weihnachtssendung, in der die Paare der vergangen Staffeln erneut zu sehen sind. So auch Anna Heiser - die hübsche Blondine scheint jedoch darüber so gar nicht begeistert zu sein und drohte auf Instagram im Zuge dessen sogar mit einer kompletten TV-Pause. Doch, was war passiert?

In Erinnerung an das Kennenlernen mit Freund Gerald zu schwelgen scheint der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin beim Anblick der TV-Aufnahmen scheinbar nicht ganz so gut zu gelingen. Vielmehr ist Anna Heiser von dem, was sie in der Vorschau der Weihnachtssendung sieht, im wahrsten Sinne des Wortes geschockt. Genau das teilte sie ihren Fans nun auf Instagram (über 97.000 Follower) mit. „Ich habe gestern den Trailer von der BsF Weihnachtssendung gesehen und musste feststellen, dass ich so richtig scheiße vor der Kamera aussehe“, so Anna. Dabei sei sie so geschockt gewesen, dass sie sogar darüber nachdenke, sich nicht mehr im Fernsehen zu präsentieren.

Screenshot aus der Instagram-Story von Anna Heiser
Auf Instagram meldete sich Anna Heiser bei ihren Followern © Instagram/anna_m._heiser

Bleibt zu hoffen, dass sie das nicht ganz so ernst meint und wir weiterhin Einblicke in das Leben von Anna Heiser erhalten - immerhin erwartet sie in Kürze einen kleinen süßen Jungen.

Bauer sucht Frau: Alle Informationen zur RTL-Show gibt es auf der Bauer-sucht-Frau-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare