1. extratipp.com
  2. #Stars

Anna Heiser kämpft nach Geburt mit Babypfunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Anna Heiser schaut traurig in die Kamera - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Gerald zu sehen.
Anna Heiser kämpft nach Geburt mit Babypfunden (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser gab auf Instagram kürzlich bekannt, mit Problemen nach der Schwangerschaft zu kämpfen. Besonders ihr derzeitiges Gewicht scheint der gebürtigen Polin ein Dorn im Auge zu sein.

Namibia - Das Glück bei Anna (30) und Gerald Heiser (35) könnte nicht vollkommener sein. 2017 lernten sie sich in dem Kuppel-Format Bauer sucht Frau“ (RTL), moderiert von Inka Bause (alle Infos über den Schlagerstar) kennen und verliebten sich unsterblich ineinander. Nachdem Anna zu Gerald nach Namibia gezogen war, folgte eine traumhafte Hochzeit und vor kurzem die Geburt ihres Sohnes. Dennoch hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“- Kandidatin auch mit unschönen Dingen nach der Schwangerschaft zu kämpfen.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser überzeugt mit ihrer ehrlichen Art

Ein Monat ist seit der Geburt ihres Sohnes vergangen. Auf Instagram gibt Anna Heiser seitdem immer wieder einen Einblick in ihr neues Leben mit Kind und gestand dabei am Dienstag (09.03.2021), dass sie mit großen Problemen nach der Geburt zu kämpfen habe: Dem „Bauer sucht Frau“-Star passen ihre Hosen nicht mehr. (Diese Bauern sind noch glücklich zusammen)

Der Kampf mit den Babykilos - das kennen sicherlich viele Frauen, die erst kürzlich ein Kind auf die Welt gebracht haben. Auch Anna Heiser hat damit mächtig zu kämpfen. „Heute Morgen als ich mich angezogen habe, musste ich feststellen, dass mir meine Sachen beziehungsweise meine Hosen nicht passen“, so die hübsche TV-Blondine. Sie wüsste, dass dies nach einem Monat ganz normal sei, dennoch ist sie sichtlich verwundert. Der Grund: Besonders ihr „Popöchen“ hätte zugelegt, womit sie zuvor noch nie Probleme gehabt hätte.

+++ Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben. +++

Bauer sucht Frau: Anna Heiser passt in ihre Jeanshosen nicht mehr rein

Das Glück ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben, überwiegt dabei natürlich, dennoch würde sie die Gewichtszunahme vor ein Problem stellen. „Normalerweise würde ich mir auch keinen Druck machen, aber wir gehen in Namibia jetzt Richtung Winter und ich werde wahrscheinlich dazu gezwungen sein, mir andere Jeans-Hosen zu kaufen“, so Anna Heiser. Hinzu kommt, dass sie derzeit noch keinen Sport machen dürfe und es für ausgiebige Spaziergänge in Namibia einfach zu heiß wäre.

Screenshot aus Anna Heisers Instagram-Story.
Anna Heiser berichtet in ihrer Instagram-Story von der Gewichtszunahme nach der Geburt ihres Sohnes. © Screenshot/Instagram/anna_m._heiser

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Während viele Frauen über das Babypfund-Thema lieber schweigen und nach Außen hin glücklich erscheinen, kommt Anna mit ihrer offenen und ehrlichen Art, das zu sagen, was sie beschäftigt, bei ihren Fans immer wieder gut an. Eine strenge Diät würde sie deshalb natürlich nicht machen, dennoch scheint die Trauer darüber, ihre geliebten Jeanshosen in dieser Saison nicht tragen zu können, riesig zu sein. (Alle Infos zur Kuppelshow „Bauer sucht Frau)

Auch interessant

Kommentare