1. extratipp.com
  2. Stars

„Die dünnen Augenbrauen“ - Barbara Schöneberger bringt Fans mit Uralt-Foto zum Ausflippen

Erstellt: Aktualisiert:

Barbara Schöneberger früher und heute
Barbara Schöneberger verblüfft mit einem Throwback-Foto © Scrennshots Instagram: barbara.schoeneberger

Barbara Schöneberger postet ein Foto auf Instagram. Dabei ist sie mit einem Dürüm zu sehen. Allerdings ist der „Wahnsinn“ auf dem Bild ein anderer: Die dünnen Augenbrauen!

Berlin - Auch die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger (47) war einmal jung ( und hungrig). Dies zeigt sie jetzt mit einem aktuellen Post auf Instagram. Dort veröffentlichte die nahezu immer gut gelaunte Frau ein Foto aus jungen Jahren. Neben dem Foto schreibt sie: „20 Jahre her. Der Hunger ist noch der gleiche.“

Die TV-Moderatorin ist bekannt für ihre Kurven und wird dafür von ihren Fans bewundert. Was allerdings die Wenigsten wussten: Schöneberger hatte damals sehr dünne Augenbrauen. Diese sorgen für viel Diskussion und Kommentare unter ihrem Post. Natürlich geht es hauptsächlich um den „hunger“ und ihre Fans loben sie förmlich dafür. Doch die Augenbrauen haben es in sich! Kommentare wie „Wow, diese Augenbrauen!“. „Geil, diese Augenbrauen!“ sorgen für Publik. 

Auch interessant

Kommentare