1. extratipp.com
  2. Stars

„Wendler 2.0“: Ikke Hüftgold und seine Nina planen gemeinsame Zukunft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ikke mit Nina, daneben Wendler und Laura
Ikke Hüftgolds Nina sieht Laura Müller aber auch ganz schön ähnlich. © Instagram/Ikke Hüftgold & Instagram/Laura Müller

Ikke Hüftgold hat sie gefunden, die große Liebe. Seine Freundin heißt Nina und ist ganze 24 Jahre jünger als der ehemalige Teilnehmer von „Promi Big Brother“. Die beiden schmieden bereits Zukunftspläne, obwohl sie gerade einmal ein paar Monate zusammen sind. Fans bezeichnen ihn als „Wendler 2.0“. 

Ikke Hüftgold (45) und die Studentin Nina werden schon bald zusammenziehen. Angeblich sind die beiden schwer verliebt und können sich ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen. Das frisch verliebte Paar verbringt nahezu jeden Tag zusammen. Sogar bei den Auftritten des Sängers ist sie mit dabei. Das Studium macht sie nebenher im Homeoffice.

Ikke Hüftgold trifft Fan und verliebt sich

Im Interview mit Promiflash meint der 45-Jährige, seine Freundin Nina habe zwar noch ihre eigene Wohnung, aber sei ständig bei ihm. Die beiden frisch Verliebten haben sich bei einem seiner Konzerte kennengelernt. Nach weiterem Kontakt via Instagram funkte es zwischen den beiden. Sofort hätten sie Nummern ausgetauscht. Und das erste Date folgte kurz darauf. Nina sei schon immer ein großer Fan des Musikers.

Wird Ikke Hüftgold zum „Wendler 2.0“?

Nicht nur der Wendler sorgte für Schlagzeilen, als er mit seiner Laura zusammenkam. Auch diese ist zahlreiche Jahre jünger als der Wendler. Sogar verheiratet sind die beiden. Doch auch bei Ikke Hüftgold geht es nun schnell. Nachdem er sich in die 24-Jahr jüngere Nina verliebte, verbringt das Paar jeden Tag zusammen. Schon bald werden sie zusammenziehen.

Auf Facebook wird deswegen fleißig kommentiert. So schreibt ein Nutzer: „Sieht auf dem Foto aus wie Wendlers Laura“. Ein anderer findet er sei der „Wendler 2.0“. Und eine dritte schreibt: „Ahhhhhh ich hab ein Déjà-vu!“ Andere vermuten sogar, dass Laura eine Schwester hat oder meinen scherzhaft, dass sie ein Doppelleben mit zwei Männern führe. Doch zahlreiche Fans gratulieren Ikke Hüftgold und wünschen ihm und seiner Nina viel Glück.

Auch interessant

Kommentare