Nach Kuppel-Show

Bachelor Sebastian Preuss zeigt seine neue Freundin - Ex Diana sofort stinksauer

Bachelor Sebastian Preuss ist wieder verliebt und zeigt seine neue Freundin - jedoch ihr Gesicht nicht. Seine Ex Diana bringt das auf die Palme.

München - Nach seinem schweren Motorradunfall scheint der ehemalige Bachelor Sebastian Preuss (30) eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Wer die neue Liebe im Leben des Münchners ist, bleibt geheim. Ihr Gesicht wurde auf einem Foto von einem großen Fragezeichen verdeckt. Und das macht seine Ex Diana, die im Bachelor-Finale keine Rose bekam, stinksauer.

„Das ist wie so ein 12-Jährige, da einen Sticker über das Gesicht zu packen“, wütet die Studentin auf Instagram. Fans würden so wieder nur vermuten, auf dem Foto handele es sich um Diana. In der Vergangenheit habe der Bachelor oft die Gerüchteküche angeheizt. „Ich weiß selbst nicht, was das ständig für Moves sind, irgendwelche Q&As mit Fragen über mich zu beantworten, den Bildschirm abzufilmen während im TV irgendeine Szene von uns läuft“, so die Brünette. Auf ein Liebes-Comeback sollte bei den beiden also niemand hoffen...

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare