Schnee von gestern

Richard Lugner blockiert Nummer von Lydia Kelovitz - Sie schreibt ihm immer noch

Fotomontage: Richard Lugner und Lydia Kelovitz
+
Richard Lugner blockiert Lydia Kelovitz auf WhatsApp doch sie schreibt ihm immer noch (Fotmontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Was einst nach Liebe klang, ist jetzt Geschichte. Richard Lugner hat die Telefonnummer seiner „Wildsau“ sogar blockiert doch Lydia Kelovitz schreibt ihm noch immer.

Wien - Vor wenigen Wochen taufte Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (88)* sie noch „Wildsau“ doch jetzt ist die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)*-Skandalnudel Lydia Kelovitz* (30) angeblich Geschichte. Der 88-Jährige hat scheinbar den Kontakt zu ihr abgebrochen und ihre Telefonnummer sogar blockiert. Extratipp.com* berichtet.

Die angebliche Liebesbeziehung von Lydia Kelovitz und Richard „Mörtel“ Lugner* hat in den letzten Wochen für viel Wirbel gesorgt. Auf Instagram explodierte die Anzahl an Hass-Kommentaren unter einem Beitrag den Lydia Kelovitz und den 88-Jährigen beim Spargelessen zeigte. Ihre Follower waren von dem neuen Paar schockiert, doch das schien der 30-Jährigen nichts auszumachen und teilte weiter Bilder von sich und Mörtel auf der Social-Media Plattform.

Lydia Kelovitz bringt Richard Lugners Blutdruck zum Sieden

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Star-Geschichten als Erster lesen

Die vielen Gerüchte um ihre vermeintliche Liebesbeziehung sollen Richard Lugner aufgeregt haben. So sehr, dass er einen klaren Schlussstrich ziehen wollte. Lydia Kelovitz soll angeblich ihre Beziehung zum 88-Jährigen gegenüber den Medien bewusst so präsentiert haben, dass sie den Eindruck erweckte mehr als nur gute Freunde zu sein.

Die Liebesgerüchte und Medienberichte sollen dem 88-Jährigen so sehr zu schaffen gemacht haben, dass er seinen später geplanten Kur-Aufenthalt schon früher antreten musste. Im Interview mit „Heute“ verrät er: „Lydia bringt meinen Blutdruck zum Sieden“. Mittlerweile hat Richard Lugner sich von dem ganzen Liebes-Stress erholen können und ist auf dem Weg der Besserung.

Lydia Kelovitz schickt Richard Lugner weiterhin Bilder auf WhatsApp

Er hat die Telefonnummer der 30-jährigen Wrestlerin „Rude Lude“ bereits blockiert, doch auf WhatsApp schreibt sie ihm immer noch, so der Baulöwe: „Sie schickt mir immer wieder Bilder auf WhatsApp, aber ich antworte nicht“. Um was für Bilder es sich genau handelt, verrät Richard Lugner nicht, doch anscheinend hat Lydia Kelovitz ihm Bilder aus der „Lugner City“ geschickt. Falls er selbst nicht mehr weiß wie die Lugner City aussieht.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare