1. extratipp.com
  2. Stars

Arschgeweih und Intimpiercing: Katzenberger-Mama Iris Klein legt intime Beichte ab

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Iris Klein besitzt ein Arschgeweih und ein Intimpiercing
Iris Klein besitzt ein Arschgeweih und ein Intimpiercing © Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllte Iris Klein nun schlüpfrige Details aus ihrer Jugend. Denn die Mutter von Daniela Katzenberger hat sich nicht nur ein Arschgeweih stechen lassen, sondern auch vor einem Intim-Piercing nicht zurückgeschreckt.

Mallorca - Ist es sonst Daniela Katzenberger, die mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Fans begeistert, plauderte nun Mama Iris Klein auf Instagram schlüpfrige Details aus. Innerhalb einer Fragerunde gab die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun offen und ehrlich bekannt, ein Arschgeweih sowie ein Intimpiercing zu haben. Die Schmerzen beim Stechen hatten es dabei durchaus in sich.

Seinen Lieblingsstars bei einer Fragerunde intime Details zu entlocken, das versuchen etliche Fans immer wieder. Doch ganz zur Enttäuschung der Follower halten sich die meisten dabei bedeckt. Nicht so Iris Klein, denn als sie auf Instagram gefragt wird, was das schmerzhafteste Tattoo oder Piercing in ihrem Leben war, gibt sie offen zu, gleich zwei „Jugendsünden“ zu besitzen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

So wirklich intim scheint die Frage auf den ersten Blick nicht wirklich zu sein, denn über seine Tattoos zu sprechen ist sicherlich für die meisten kein Tabu-Thema. Doch die Antwort von Iris Klein hat es definitiv in sich. „Ich habe ein hässliches „Arschgeweih“, was mir damals zu tief gestochen wurde und es war die Hölle. Auch das Intimpiercing war heftig“, so Iris. Ob sie die beiden Kunstwerke deshalb bereut? Das lässt die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger lieber unkommentiert...

Auch interessant

Kommentare