Ab dem 15. September auf RTL

Are You the One: Ferhat bei RTL-Show „Ex on the Beach“ zu sehen

Ganz nach dem Motto „Neue Show, neues Glück“ erhofft sich Ferhat bei der RTL-Show „Ex on the Beach“ Sonne, Strand, Party und Single-Girls. Denn nachdem ihm bei dem Reality-Format „Are You the One" sein Herz gebrochen wurde, versucht er es nun erneut. - Ohne zuvor zu wissen, worum es in der Show geht.

Griechenland - Acht Singles stürzen sich ab dem 15. September wieder in ein neues Abenteuer. Sommer, Sonne, Strand, eine fette Villa und die große Liebe - das erhoffen sie sich zumindest. Doch, was sie bis dahin noch nicht wussten: Sie bleiben nicht nur nicht alleine, sondern bekommen auch noch Unterstützung von ihren Ex-Freundinnen und Freunden. Bei „Ex on the Beach“ ist alles möglich. Auch „Are You the One“-Star Ferhat (27) ist mit von der Partie und möchte die Mädels mit seiner charmanten Art um den Finger wickeln. Doch, als ihm klar wird, was auf ihn zukommen kann, schlägt die Stimmung ganz schnell um.

„Are You the One“-Star Ferhat: Trifft er wieder auf Ex Maddi?

Bei der RTL-Show „Are You The One" wurde Ferhats Herz vor Kurzem erst gebrochen. Dort hatte sich der Charmeur in Maddi verliebt. Diese entschied sich, nachdem sie bereits etliche Male etwas mit Ferhat hatte, am Ende allerdings für Aleks. Ein harter Schlag für den 27-Jährigen. Der Schmerz darüber sitzt noch tief. Wird er in der neuen TV-Show nun wieder auf seine Verflossene treffen?

Eigentlich wollte Ferhat in der neuen RTL-Show die Liebe seines Lebens kennenlernen. Doch, worauf er sich da wirklich eingelassen hat, war ihm lange nicht klar. Denn erst als die acht Singles am Strand von Griechenland aufeinandertreffen, wird enthüllt an welcher Show sie überhaupt gerade teilnehmen. Freudestrahlend liest Ferhat den Titel „Ex on The Beach“ vor. Doch dann kippt plötzlich die Stimmung: „Ist unsere Ex hier“, fragt der ehemalige, „Are You The One“-Kandidat geschockt.

Bei der TV-Show „Are You the One“ traf Ferhat auf Maddi - diese brach ihm jedoch das Herz

„Are You the One“: Teilnahme hat Spuren bei Ferhat hinterlassen

So lautet jedenfalls der Titel der neuen Show, die ab dem 15. September täglich um 23:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Was die Kandidaten wirklich erwartet, weiß bis auf den Sender selbst, niemand so wirklich. Klar ist, sollten tatsächlich die Ex-Freunde der acht Singles zu ihnen auf die Insel kommen, könnte es bei Ferhat zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit Maddi kommen. „Wenn Maddi hier sein sollte, wäre mir das egal und da wird auf jeden Fall nichts laufen“, ist sich der Reality-Star sicher.

Doch wer hängt schon gerne 24/7 mit seiner Ex aufeinander? - Sicherlich niemand. Besonders, wenn sich auch noch vier heiße Single-Damen in der Villa befinden. Die ein oder andere hat dabei bereits zu Beginn ein Auge auf den Macho geworfen. „Er sieht sehr gut aus, er ist groß, hat ein sympathisches Lächeln - könnte auf jeden Fall mehr gehen, aber erstmal abwarten“, so Kandidatin Walentina. Eines ist aber schon jetzt sicher: Die neue RTL-Show „Ex on the Beach“, die in Zusammenarbeit mit TVNOW entstand, lässt einiges an Überraschungen erwarten.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Frank Fastner/TVNOW/Screenshot/Instagram @fero_chase

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare