Jessy Wellmer auf Instagram

EM 2021-Expertin Jessy Wellmer: Das sind die besten Bilder der ARD-Moderatorin

Fotomontage: Jessy Wellmer mit Schnurrbart und Bastian Schweinsteiger auf dem Fußballplatz
+
ARD-Moderatorin teilt lustige Bilder auf Instagram und gibt Einblicke in die Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

ARD-Moderatorin Jessy Wellmer und Bastian Schweinsteiger reisen im Namen der „Sportschau“ für die EM 2021 quer durch Europa. Auf Instagram gibt die Moderatorin lustige Einblicke in die Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger.

München - Jessy Wellmer (41) und Bastian Schweinsteiger (36) reisen für die Europameisterschaft (EM) 2020, welche aufgrund der Coronapandemie 2021 durchgeführt wird, durch Europa. In den vergangenen Jahren hat sich die 41-jährige ARD-Moderatorin zu einer der bekanntesten Sportexpertinnen gemausert. Seit 2014 ist Jessy Wellmer als Moderatorin in der „Sportschau“ zu sehen. Sie arbeitete häufig an der Seite von Thomas Hitzlsperger (39) und Thomas Broich (40), doch seit kurzem sieht man sie mit Bastian Schweinsteiger vor der Kamera.

Das Duo reist bei der Fußball-Europameisterschaft für den TV-Sender „Das Erste“ quer durch Europa und melden sich live vom Austragungsort. Somit sollen sie das Team in Köln unterstützen, denn dort berichten Alexander Bommes (45), Stefan Kuntz (58), Kevin-Prince Boateng (34) und Almuth Schult (30) aus einem Studio (Das sind die erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands). Die ARD-Moderatorin Jessy Wellmer nimmt auf Instagram ihre Fans mit auf die Reise und teilt gemeinsame Bilder mit dem ehemaligen deutschen Fußballnationalspieler auf Instagram. Hier zeigen wir euch ihre besten Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:

Gemeinsam mit Bastian „Schweini“ Schweinsteiger macht sie das Stadion unsicher, und dabei scheinen sie eine Menge Spaß zu haben. Das bemerken auch ihre Fans und Follower. Unter ihren Instagram-Beiträgen findet man andauernd Kommentare wie „Ihr zwei macht das super!“ oder „Tolles Team!“ Doch wie so oft gibt es auch Kritiker, die von der Leistung des Sportschau-Duos noch nicht so ganz überzeugt sind (extratipp.com berichtete).

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Jessy Wellmer ist immer am Ball

Jessy Wellmer muss nicht immer ein Mikrofon in der Hand halten, sie kann auch cool mit einem Fußball posieren wie sie auf Instagram zeigt. Man könnte sogar behaupten, die ARD-Moderation sei immer am Ball.

Die ARD begrüßt Esther Sedlaczek zum Auftakt der EM 2020

Die 41-Jährige ist im TV oft in Begleitung eines männlichen Moderators oder Experten. Doch vielleicht gibt es Jessy Wellmer auch bald ganz alleine. Dass sie in eine Männerrolle schlüpfen kann, hat sie zumindest auf Instagram schon bewiesen.

Zum Auftakt der EM begrüßt die Moderatorin eine neue Kollegin im Team der „Sportschau“. Esther Sedlaczek (35) führt mit dem „Kölner Treff“-Moderator Micky Beisenherz die Zuschauer durch den „Sportschau Club“.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare