1. extratipp.com
  2. Stars

„19. Schwangerschaftswoche“: Anne Wünsche teilt heißes Bild in Unterwäsche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche zeigt sich in Unterwäsche auf Instagram
Anne Wünsche zeigt sich in Unterwäsche auf Instagram © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche gibt ein neues Babybauch-Update. Die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin stellt lediglich mit Unterwäsche bekleidet auf Instagram ihre kleine Wölbung zur Show.

Anne Wünsche (30) stellt auf Instagram regelmäßig ihren Babybauch zur Show. Nun setzte der TV-Star jedoch eins drauf: Denn die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin zeigt sich in heißer Unterwäsche gehüllt auf der Social Media Plattform.

In wenigen Monaten erwartet Anne Wünsche zum dritten Mal Nachwuchs. Die Freude auf den ersten Jungen ist riesig und die Schauspielerin kann es kaum erwarten, mit einer dicken Babykugel durch die Gegend zu stolzieren. Doch die scheint ganz zum Ärgernis der 30-Jährigen noch auf sich warten zu lassen. Dabei befindet sie sich bereits in der 19. Schwangerschaftswoche, wie sie ihren Fans auf mit einem heißen Unterwäsche-Foto auf Instagram mitteilt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche postet Selfie in Unterwäsche

„19. SSW“ kommentiert die hübsche Blondine ihr neustes Bild auf Instagram. Dabei steht der TV-Star in einem schwarzen Spitzen-BH samt passendem Höschen vor dem Spiegel und präsentiert stolz ihre kleine Wölbung. Beim Anblick ihres Körpers ist kaum vorstellbar, dass sie sich derzeit fast im fünften Monat befindet. Das scheint auch ihren Fans so zu gehen.

Anne Wünsche nicht in der 19. Schwangerschaftswoche? Fans hakt nach

Denn Anne Wünsche hat die Kommentarfunktion unter dem heißen Bild zwar ausgeschaltet, dennoch melden sich etliche Fans via Direct-Message zu Wort. Eine Nachricht thematisierte die ehemalige BTN-Darstellerin dabei in ihrer Story.

Darin heißt es: „Bist du dir sicher, dass du in der 19. SSW bist und nicht erst in der 12. SSW? Schaut verdächtig klein noch aus.“ Eine Anmerkung, die Anne nicht unkommentiert lässt.

Ein Fan erkundigt sich auf Instagram bei Anne Wünsche, ob sie sich tatsächlich in der 19. Schwangerschaftswoche befinden würde
Ein Fan erkundigt sich auf Instagram bei Anne Wünsche, ob sie sich tatsächlich in der 19. Schwangerschaftswoche befinden würde © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich auf den „richtigen“, ersichtlichen Schwangerschaftsbauch warte. Bei Miley & Juna damals war er bei weitem größer schon“, lässt sie ihre Follower wissen und fügt hinzu: „Aber laut meiner Frauenärztin ist Baby Rio gut entwickelt und hat auch die richtige Größe. Also an ihm liegt es nicht.“ Die Fans scheinen sich aufgrund der „zu kleinen“ Wölbung also keinerlei Sorgen machen zu müssen. extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare