1. extratipp.com
  2. Stars

„Sex ist intensiver“: Anne Wünsche ganz offen über ihr Liebesleben in der Schwangerschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche beantwortet innerhalb einer Fragerunde schlüpfrige Fragen ihrer Follower
Anne Wünsche beantwortet innerhalb einer Fragerunde schlüpfrige Fragen ihrer Follower © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche befindet sich derzeit in der 17. Woche. Auch auf ihrem Instagramkanal dreht sich alles rund um ihre Schwangerschaft. Innerhalb einer Fragerunde packte sie nun über ihr Liebesleben als werdende Mami aus.

Berlin - Anne Wünsche ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Auf Instagram lässt sie ihre Follower seit dem positiven Testergebnis an der Schwangerschaft teilhaben. Innerhalb einer Fragerunde stellten viele Fans der ehemaligen „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin nun ganz schön intime Fragen. Doch Anne ziert sich nicht, diese zu beantworten.

Wie sieht eigentlich das Sexleben einer Schwangeren aus? Genau diese Frage schien etlichen Fans unter den Nägeln zu brennen, weshalb sie Nägel mit Köpfen machten und Anne Wünsche innerhalb einer Fragerunde auf Instagram auf ihr Liebesleben ansprachen. Der TV-Star ließ sich dabei nicht zweimal bitten und plauderte aus dem Nähkästchen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche beantwortet schlüpfrige Frage

Kein Thema scheint für die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin zu privat oder intim zu sein. Ein Fan will deshalb von der 31-Jährigen wisse, ob der Sex in der Schwangerschaft intensiver ist.

Daraufhin entgegnet Anne: „Also ich finde, dass der Sex intensiver ist - ja!“ Anschließend erkundigt sie sich bei anderen werdenden Mamis, ob sie das ebenfalls so sehen würden.

Anne Wünsche spricht über ihr Liebesleben
Anne Wünsche spricht über ihr Liebesleben © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Doch ob jeder bei dem Thema so offen ist, wie der TV-Star, bleibt eher fraglich. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare