1. extratipp.com
  2. Stars

In der sechsten Woche: Anne Wünsche zeigt erstes Ultraschallbild

Erstellt:

Kommentare

Anne Wünsche präsentiert das erste Ultraschallbild
Anne Wünsche präsentiert das erste Ultraschallbild © Screenshots Instagram: anne_wuensche

Anne Wünsche ist in der sechsten Woche schwanger. Nun zeigt sie das erste Mal ein Ultraschallbild von ihrem Baby. 

Berlin – Anne Wünsche (30) ist überglücklich! Vor einigen Tagen erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft und teilte die tollen Neuigkeiten sofort mit ihren Fans. Anne und ihr Freund Karim erwarten das erste gemeinsame Kind, für die 30-Jährige ist es bereits das dritte Kind. Die Influencerin konnte ihr Glück anfangs noch gar nicht fassen und machte zahlreiche Schwangerschaftstests, um ihre Schwangerschaft sicher zu bestätigen. 

Nun ist es endlich soweit und die Ex „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin teilt das erste Ultraschallbild von Baby Nummer drei auf Instagram! Neben dem Bild von ihrer ersten Ultraschalluntersuchung verrät die 30-Jährige zudem, dass sie in der sechsten Schwangerschaftswoche ist. Doch sie hat noch eine weitere Überraschung auf Lager: Es ist bereits ein kleines Babybäuchlein zu sehen.   

Anne Wünsche hat bereits Babybäuchlein 

Die 30-Jährige erzählt: „Es ist unmöglich, dass ich schon jetzt ein Babybauch habe. Aber dafür habe ich einen extremen Blähbauch, der einem Schwangerschaftsbauch sehr ähnlich sieht. Ich halte sogar meine Hand im Alltag so, wie ich mein Babybauch halten würde, wenn er endlich wächst.“ Wie süß! Sie scheint bereits jetzt ihr kleines Baby sehr zu lieben.

Das von der Schwangerschaft bereits in der sechsten Schwangerschaftswoche etwas zu sehen ist, passt Anne so gar nicht: „Ich wollte eigentlich noch die Zeit genießen, wo man mir nichts ansieht und ehrlich gesagt, hätte ich auch erst in der 13. oder 14. Woche frühestens damit gerechnet. Aber nun gut, vielleicht verschwindet er ja wieder“, so die Influencerin. 

Auch interessant

Kommentare