1. extratipp.com
  2. Stars

„Da gehöre ich nicht rein“: Anne Wünsche erteilt Dschungelcamp Absage

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche kann sich nicht vorstellen ins Dschungelcamp zu ziehen
Anne Wünsche kann sich nicht vorstellen ins Dschungelcamp zu ziehen © RTL/RTL / Stefan Menne/Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche im Dschungelcamp? Darauf hat die ehemalige „Berlin, Tag & Nacht“-Darstellerin eine klare Antwort.

Berlin - Am 21. Januar startet eine neue Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Auch Anne Wünsche (30) hätte ein Teil des diesjährigen Casts des Dschungelcamps sein können.

Auf Instagram enthüllt der TV-Star, dass bereits etliche Formate bei ihr angefragt hätten. Doch ihre Antwort fiel bisher nicht ganz so positiv aus. Denn Anne scheint sich nicht vorstellen zu können, im Dschungel um die Krone zu kämpfen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche erteilte etlichen TV-Formaten eine Absage

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Fan bei Anne Wünsche, ob es wahr wäre, dass sie schon mal für das Dschungelcamp angefragt wurde. Daraufhin enthüllt die ehemalige BTN-Darstellerin: „Wahr. Ich finde, da gehöre ich irgendwie nicht rein und sage immer alles ab.“ Denn „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“, wäre nicht die einzige Show, für die sie bereits angefragt worden wäre. Auch die Verantwortlichen für das Sommerhaus der Stars und Promi Big Brother hätten bereits bei der 30-Jährigen nachgehakt, ob sie sich vorstellen könnte, mitzumachen.

Doch Anne hätte bisher alle Anfragen dankend abgelegt. Derzeit hat sie mit ihren Kids und der Schwangerschaft sicherlich auch genug um die Ohren. Dennoch scheint nich komplett ausgeschlossen zu sein, dass wir den TV-Star in Zukunft doch nochmal in einem Reality-Format zu Gesicht bekommen. Wir sind gespannt, was die Zeit so bringt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare