Willi Herren

Anlässlich Willi Herrens Geburtstag: Allesia teilt emotionale Momente mit ihrem Vater

Alessia Herren
+
Alessia Herren trauert um ihren Vater Willi
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Am 17. Juni hätte Willi Herren seinen 46. Geburtstag gefeiert. Ein schwieriges Datum für seine Hinterbliebenen. Tochter Alessia gedenkt ihrem Vater nun mit einem emotionalen Statement auf Instagram.

Köln - Knapp 2 Monate ist es her, dass Willi Herren (✝45) leblos in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Der 17. Juni ist ein besonders schwieriges Datum für seine Angehörigen, denn an diesem Tag hätte Willi seinen Geburtstag gefeiert.

Jeder geht mit Trauer anders um. Während andere sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, lässt Alessia ihre Follower umso näher an sich heran. Bei Instagram gibt die 19-Jährige seit dem tragischen Tod ihres Vaters immer wieder intime Einblicke in ihr Leben. Immer wieder spricht sie über ihre Trauer. Zuletzt zeigte sie das „Papa“-Tattoo, das sie sich als Andenken an ihren Vater im Nacken stechen ließ.

Anlässlich seines Geburtstages postet Alessia nun mehrere Bilder von Willi bei Instagram. In einer emotionalen Botschaft gedenkt sie ihres Vaters. „Happy Birthday Papa. Mein verrückter Lieblingsmensch“ schreibt sie auf ein Foto, das Willi als Clown verkleidet zeigt. „Papa mit dir konnte ich lachen und weinen! Trotz allem warst du für mich da! In guten wie in schlechten Tagen“, erinnert sich Alessia, die an Willis Geburtstag auch dessen Grab auf dem Kölner Melaten-Frieddhof besucht.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare