1. extratipp.com
  2. #Stars

Liebescomeback? Andrej Mangold: „Jenny sucht den Kontakt zu mir“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Andrej Mangold und Jenny Lange küssen sich, davor Andrej im Interview mit „Prominent!“
Andrej Mangold spricht über ein mögliches Liebescomeback mit Ex Jenny Lange (Fotomontage) © TVNOW & xR.xMurmannx/xFuturexImage/imago 0096933974

Andrej Mangold ist vor kurzem nach Mallorca gezogen. Seine Ex Jenny Lange nun auch. Plötzlich haben die beiden wieder Kontakt. Gibt es doch noch ein Liebescomeback?

Mallorca - Der Sehnsuchtsort aller Deutschen ist jetzt um einen Promibewohner reichen. Denn Andrej Mangold* (34) ist auf die Baleareninsel gezogen. Gerade erst von den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars*“ zurückgekehrt, befindet sich der ehemalige Basketballprofi nun mitten im Einrichtungsstress. Eigentlich hatte Andrej geplant, zusammen mit seiner Exfreundin Jenny Lange (27) nach Mallorca zu ziehen, doch nach der Trennung entschied er sich, das Abenteuer Auswanderung alleine anzugehen. Oder vielleicht doch nicht? Denn Jenny wohnt jetzt plötzlich auch auf Malle und Kontakt haben die beiden auf einmal auch wieder. Extratipp.com* berichtet.

Andrej Mangold im Interview mit „Prominent!“
Andrej Mangold im Interview mit „Prominent!“ © TVNOW

Andrej und Jenny trifft der „Sommerhausfluch“

2019 ist Andrej der „Bachelor*“ und auf der Suche nach seiner Traumfrau. Nach einigem Hin und Her mit Eva Benetatou* (29) entscheidet Andrej sich letztlich doch für Jenny. Es folgt eine mediale Schlammschlacht mit Eva, die 2020 im gemeinsamen Besuch im „Sommerhaus der Stars*“ ihren Höhepunkt findet. Team Gold, wie sich Andrej und Jenny damals nennen, wird vorgeworfen, Eva im Sommerhaus massiv gemobbt zu haben. Das führt dazu, dass die beiden Follower:innen und Kooperationen verlieren. Kurze Zeit später gibt das Paar seine Trennung bekannt.

Seitdem betonten sie immer wieder, keinen Kontakt mehr zueinander zu haben. Mit dem Umzug des ehemaligen Bachelors* schien ein Liebescomeback endgültig ausgeschlossen. Doch wie erst kürzlich bekannt wurde, ist nun auch Jenny nach Mallorca ausgewandert. Zufall?

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Andrej gibt zu: Jenny sucht den Kontakt zu ihm

Im Interview mit Prominent! gibt Andrej jetzt zu „Wir haben auch immer noch Kontakt.“ Nanu, das sind ja ganz neue Töne! „Ich glaube das kommt einfach nach einer Trennung [...] das ist normal, dass man erst mal Abstand zueinander gewinnt“, versucht Andrej zu erklären. Und fügt vielsagend hinzu: „Sie ist gerade auch diejenige die ein bisschen mehr Kontakt zu mir sucht.“ Soso.

Auch wenn die Initiative laut Andrej von seiner Ex ausgeht, scheint er ihrer Kontaktaufnahme aber auch nicht abgeneigt zu sein. Wer weiß, vielleicht verkünden die beiden ja bald wieder das Liebescomeback von Team Gold?

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare