Nach Mobbing-Eklat

Sommerhaus der Stars: Jenny Lange trennt sich von Andrej Mangold - Grund für Trennung offensichtlich

Jenny Lange hat sich nach Meinung einiger Fans von Andrej Mangold getrennt. Nach dessen Mobbing-Attacken im „Sommerhaus der Stars“ soll sein schlechtes Image ihrer Karriere geschadet haben. 

Hannover - Karma ist ein mieser Verräter. Dieses ungeschriebene Gesetz hätte „Sommerhaus der Stars*“-Teilnehmer Andrej Mangold (33) sich mal besser vor Augen geführt, bevor er Eva Benetatou im „Sommerhaus der Stars*“ in Bocholt vor den Augen eines Millionenpublikums zu Tränen mobbte - und das immer wieder.

Andrej Mangold wird zum Mobbing-Häutpling im „Sommerhaus der Stars“

Extratipp.com* berichtete über die verbalen Entgleisungen des Bachelors aus Hannover, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere sogar Basketball-Nationalspieler war. Nun hat sich seine Freundin Jenny Lange vom Mobbing-Häutpling getrennt*, glaubt man einigen Fans in den Sozialen Netzwerken.

Alles aus! Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt (Fotomontage)

Nach Ausstrahlung des „Sommerhaus der Stars“ stellte Andrej Mangold klar: Er selbst hätte sich nicht an Mobbing im Haus beteiligt. Auch Jennifer Lange zeigte keine Einsicht, machte sich bei Instagram selbst zum Opfer von Mobbing. Der öffentliche Druck auf das Bachelor-Paar wurde immer größer.

Trennung bei Andrej Mangold und Jennifer Lange

Andrej Mangold sagte, die Situation im „Sommerhaus der Stars“ hätte „einiges mit uns“ gemacht. „Wie haben vermehrt mit unserer Familie und engsten Freunden den Austausch gesucht, um das Ganze zu verarbeiten.“ Das hat anscheinend nicht geklappt: Jennifer Lange und Andrej Mangold gaben auf Instagram ihre Trennung bekannt. 2019 kamen beide in der RTL-Show „Der Bachelor“ im Finale zusammen.

„Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, teilte Jennifer Lange bei Instagram mit.

„Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, verkündet Jennifer Lange am Sonntag bei Instagram. „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.“

Darum hat sich Jenny Lange von Andrej Mangold getrennt

Trennung bei Andrej Mangold und Jenny Lange from u/extratipp_com

Nach Informationen von bild.de fiel die endgültige Entscheidung dazu in den letzten Tagen. Vorher soll es zu einer größeren Auseinandersetzung gekommen sein. Den Grund der Trennung will das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen allerdings nicht verraten. Doch für einige Follower der beiden bei Instagram ist der Grund für die Trennung offensichtlich.

Trennung aus Angst um Karriere? Meinungen aus den Sozialen Medien

Angeblich soll sich Jenny Lange von Andrej Mangold getrennt haben, um ihrere eigene Karriere zu retten. Davon sind zumindest einige Fans in den Sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Twitter sicher. Facebook-Userin Anke kommentiert unter einem Beitrag: „Die versuchen doch nur ihren Ruf zu retten  Glaube nicht ein Wort von den beiden.“ Userin Sonja meint: „Zwei Egoisten uns selbstverliebte passen nicht zusammen. Ich glaube, dass einer Angst um sein Geld und Sponsoren hat und sich lieber getrennt hat. .Geld zählt bei manchen mehr als die Liebe.“

Trennung wegen Karriere bei Andrej Mangold und Jennifer Lange? from u/extratipp_com

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare