1. extratipp.com
  2. Stars

„Dann sollte er es doch bleiben lassen“: Andrej Mangold fällt Social-Media-Rückkehr sehr schwer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andrej Mangold fällt seine Social-Media-Rückkehr nicht leicht. Die TV-Persönlichkeit verriet, dass er sich eine gute Work-Life-Balance angeeignet hat.
Andrej Mangold fällt seine Social-Media-Rückkehr nicht leicht. Die TV-Persönlichkeit verriet, dass er sich eine gute Work-Life-Balance angeeignet hat. © TVNOW

Andrej Mangold fällt seine Social-Media-Rückkehr nicht leicht. Die TV-Persönlichkeit verriet, dass er sich eine gute Work-Life-Balance angeeignet hat.

Mallorca – Andrej Mangold (34) ist bei seinen Fans als deutscher Basketballspieler und Reality-TV-Teilnehmer bekannt, der im Jahr 2019 in der Kuppelshow „Der Bachelor“ als Protagonist auftrat. Der in Hannover geborene Prominente, der sich im November 2020 von seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (28) trennte, hatte sich über Wochen lang aus den Social Media-Plattformen zurückgezogen.

Der Sportler meldete sich nun zwar wieder zurück, ist jedoch noch nicht ganz vollständig wieder in den sozialen Netzwerken zurück. Im Rahmen eines Postings über seinen Account auf Instagram teilte der Star seinen Followern nun mit, dass ihm seine Rückkehr in die sozialen Netzwerke noch etwas schwerfallen würde. 

Andrej Mangold verkündete: „Ich wollte schon längst mal wieder eine Story machen und mit euch reden, aber irgendwie ist mir das total schwergefallen und es hat sich noch nicht richtig angefühlt, beziehungsweise ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt“. Die Aussage des Stars kam jedoch nicht bei allen gut an. So kommentierte ein Facebook-User: „Es fällt ihm schwer? Dann sollte er es doch bleiben lassen.“ Andrej Mangold wisse dabei noch nicht genau, wo und wie er anfangen sollte. „Ich hoffe, ich finde auch hier auf Instagram bald wieder den Anschluss“, verriet der Star weiter.

Der Prominente achtet auf eine gute Work-Life-Balance

Andrej Mangold (34) verriet zudem, dass er in den vergangenen Wochen sehr auf eine gute Work-Life-Balance geachtet hat. Der ehemalige Bachelor erklärte, dass er in der letzten Zeit viel für sein Wohlbefinden getan hat. Andrej Mangold enthüllte über seine Social-Media-Plattform: „Ich denke, gerade jetzt ist es wichtiger denn je für mich, eine gute Work-Life-Balance zu haben und mir nicht wieder zu viel Arbeit aufzuladen“. Scheint also, als ob es dem TV-Star aktuell besser als je zuvor geht.

Auch interessant

Kommentare