Teurer Spaß für Ex-Rosenkavalier

Ex-Bachelor Andrej Mangold kauft sich Haus auf Mallorca

Andrej Mangold posiert im Smoking, im Hintergrund sieht man mehrere Geldscheine (Fotomontage)
+
Andrej Mangold erfüllt sich seinen Herzenswunsch - ein teurer Spaß (Fotomontage)

Nach der Trennung von Jennifer Lange erfüllt sich Ex-“Bachelor“ und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold einen kostspieligen Herzenswunsch.

Mallorca, Spanien - Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) galten lange Zeit als das „Bachelor”-Traumpaar schlechthin. Umso überraschender kam für Fans die Trennung der Stars im vergangenen November.

Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold und Jennifer Lange trennten sich Ende des vergangenen Jahres (Fotomontage)

Und noch eine weitere Meldung versetzt die Follower des ehemaligen „Bachelors“ nun in Aufruhr - denn Andrej erfüllte sich vor Kurzem erst einen lang gehegten, jedoch äußerst kostspieligen Traum.

Das ist der Grund für die Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange

Viele „Sommerhaus der Stars“-Fans erinnern sich wohl noch an den Skandal um Andrej Mangold und seine „Bachelor“-Auserwählte Jennifer Lange (Alle Infos zu der aktuellen „Bachelor“-Staffel).

Der daraus resultierende Shitstorm hätte zwar eine Rolle bei ihrer Trennung gespielt, sei letztendlich jedoch nur ein „Tropfen auf den heißen Stein” gewesen, erklärte Andrej Mangold im Interview mit der VOX-Sendung „Prominent!”. Bereits vor dem TV-Streit hätte es bei den beiden schon länger Unstimmigkeiten gegeben.

Als eigentlichen Trennungsgrund nennt der 34-Jährige nun schlicht unterschiedliche Vorstellungen, was ihre gemeinsame Zukunft anbelangt. Er habe schon eher an Familie gedacht, sie sei vielleicht noch nicht so angekommen wie er, erklärt der Ex-Rosenkavalier. Sie seien einfach an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben.

Andrej Mangold erfüllt sich seinen Herzenswunsch - ein teurer Spaß

Anlässlich des neuen Lebensabschnittes erfüllte sich der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer (Die ganze Besetzung der Reality-TV-Show) nun jedenfalls einen lang gehegten Herzenswunsch: ein eigenes Haus auf Mallorca.

Ganz überraschend kommt der Immobilienkauf für Hardcore-Fans des 34-Jährigen allerdings nicht: bereits vor einigen Monaten sprach der Ex-Bachelor in den sozialen Netzwerken schließlich immer wieder von einem geheimen Projekt.

Nun gab der Profi-Basketballer jedoch auch den Grund für den kostspieligen Erwerb an: „Mein größter Wunsch war es schon immer, mit der Frau, die ich liebe und bald vielleicht ein oder zwei Kindern ein Haus am Meer zu besitzen“. Das Haus hat Andrej Mangold nun jedenfalls - jetzt fehlt nur noch die richtige Frau an seiner Seite.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare