1. extratipp.com
  2. Stars

Hochzeit steht nichts im Wege: DSDS-Star Katharina Eisenblut darf endlich heiraten

Erstellt:

Kommentare

Katharina zeigt ihre Hand mit Verlobungsring, daneben Katharina
Katharina freut sich auf ihre Hochzeit. © Instagram/Katharina Eisenblut

Die Hochzeit von Katharina Eisenblut und ihrem Verlobten Niko Kronenbitter kann stattfinden! Das Paar bekam jetzt das amtliche Okay für ihre Trauung beim Standesamt.

Schöne Neuigkeiten für Katharina Eisenblut (27). Erst im August stellte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin der Instagram-Fangemeinde ihren neuen Freund Niko Kronenbitter vor. Bereits im Oktober verkündeten Katharina und ihr Liebster, dass sie verlobt sind! Allerdings hatte die 27-Jährige zuletzt Angst, dass es bei einer Hochzeit in Deutschland rechtliche Probleme geben könnte. Jetzt verriet die Sängerin ihren Fans, dass sie und ihr Verlobter das amtliche Okay für die Trauung bekommen haben!

„Wir waren gerade beim türkischen Konsulat, weil ich noch einen türkischen Pass habe und Angst hatte, dass wir vielleicht nicht standesamtlich heiraten können und uns vielleicht an irgendwelche Gesetze halten müssen“, erklärte Katharina auf ihrem Instagram-Kanal. Zum Glück erhielt das Paar die freudige Nachricht von der Behörde, dass ihrer Hochzeit nichts im Wege steht. „Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr“, beteuerte die Musikerin.

Auf die Hochzeit will Katharina nicht lange warten

In der letzten DSDS-Staffel wurde Katharina Eisenblut durch die Beziehung zu ihrem Mitstreiter Marvin Ventura (29) bekannt. Auch als beide die RTL-Castingshow verlassen mussten, hielt ihre Beziehung. Vor einigen Monaten folgte dann plötzlich die Schock-Nachricht. Die plötzliche Trennung des Paares schockte viele Fans, doch Katharina hat dem Liebes-Aus mit Marvin nicht lange hinterher getrauert. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sie sich bei Social Media mit ihrem neuen Freund Niko. 

Katharina scheint sicher zu sein, in Unternehmer Niko den richtigen Partner gefunden zu haben. Das DSDS-Sternchen ist sich sicher: Ihre Liebe ist für immer. „Für heute, für morgen, für immer an deiner Seite”, kommentierte die 27-Jährige das Verlobungsfoto. Ein Termin für die Zeremonie steht noch nicht fest, doch dem Paar kann alles nicht schnell genug gehen. „Es wird auch gar nicht lange dauern, denke ich“, kündigte die Sängerin an. 

Auch interessant

Kommentare