1. extratipp.com
  2. Stars

„Genauso nervig wie ihr Mann“: Amira Pochers Show stürzt ins Quotentief

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Die Superzwillinge“ erreicht Quoten-Tief - Fans zerreißen Amira Pocher
„Die Superzwillinge“ erreicht Quoten-Tief - Fans zerreißen Amira Pocher © RTL / Frank Beer/Screenshot/Instagram/amirapocher

Am 5. November flackerte zum ersten Mal Amira Pochers Show „Die Superzwillinge“ über die TV-Bildschirme. Doch nur wenige Wochen nach Start steht die Zukunft des Formats mächtig auf der Kippe.

Fehrmann - Gerade erst angelte sich Amira Pocher ihre eigene TV-Show. Doch nur wenige Wochen nach dem Start der Show, steht das Format bereits auf der Kippe. Denn die Einschaltquoten befinden sich derzeit im Rekord-Tief. Ein herber Schlag für die 29-Jährige.

In der Vox-Show „Die Superzwillinge“ begleitet Amira Pocher verschiedene Zwillingspaare, die in einem Haus wohnen und verschiedene Challenges bestreiten müssen. Die Kandidaten setzen dabei alles daran, das Preisgeld von satten 50.000 Euro zu gewinnen und schrecken auch nicht vor krassen Herausforderungen zurück. Doch das Konzept der Show scheint die Zuschauer so gar nicht zu catchen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Amira Pocher generiert mit „Die Superzwillinge“ düstere Quoten

Gerade einmal 400.00 Menschen schalteten laut Quotenmeter.de vergangenen Freitag (19.11.2021) ein - ein Marktanteil von vernichtenden 1,4 Prozent. Dabei stößt nicht nur das Format selbst auf heftige Kritik, sondern auch Amira Pocher scheint nicht überzeugen zu können. Im Netz hagelt es deshalb vernichtende Kritik.

„Sie ist genauso nervig wie ihr Mann“, urteilt ein Facebook-Nutzer über die hübsche Brünette. „Das sag ich schon immer... Nur, weil der Pocher immer sämtliche Leute in den Dreck zieht, muss sie auch mitmischen.... hätte es doch allein zu nichts gebracht...“, legt ein anderer nach.

Fans zerreißen Amira Pocher
Fans zerreißen Amira Pocher © Facebook

„Es heißt nicht umsonst: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Da hilft es auch nicht, die Frau von...... zu sein“, bringt ein dritter seine Wut zum Ausdruck. Ob es bei diesem vernichtenden Fan-Urteil tatsächlich noch eine Fortsetzung der Show geben wird? Wir haben da so unsere Zweifel ...

Auch interessant

Kommentare